Aloha!
Bevor hier noch eine Gesellschaftspolitische Diskussion vom Zaun bricht, kann ich vielleicht doch noch etwas erdiges beitragen

Ich war in eine türkischen Süssigkeiten Cafe/Bäckerei. Dort sassen viele Menschen. Ich habe auch ein paar Süssigkeiten probiert von der Theke, ich war am aussuchen was besser ist.

Auf dem Cafe stand mein Name.
Das Cafe steht wohl für dein tatsächlich empfundenes Selbstbewusstsein. Mit allem drum und dran. Und du bist da einfach dabei ein paar deiner eigenen Eigenschaften zu kosten und zu entdecken. Man könnte sogar noch hineindeuteln das du hier versuchst zu bewerten und zu sortieren nach dem Motto besser/Schlechter. Also nach gesellschaftlichen Normen.
Szenenwechsel. Ich hatte noch einen Traum hinterher. Ich sass im Wohnzimmer und habe plötzlich stimmen gehört vom Schlafzimmer. Da war ein türkisches Ehepaar, die Frau hatte sogar noch ein Kind
.
Das dürfte wohl das Ergebniss deiner "Versuche" im Caffee sein. Du hast da wohl einen heimlischen Wunsch/Leidenschaft am laufen die...
Die haben da heimlich gewohnt, und kamen immer durch das offene Fenster rein.
...du noch nie wirkklich selber ausprobiert hast.
Sie sind weggelaufen, wo ich sie gesehen habe.
Das ist eine Sache vor der du angst hast. Möglicherweise etwas "verbotenes".
Es hat dann geklingelt und da standen Männer vor der Tür, die wollten wohl zu diese Frau.
Ganz klar etwas verbotenes. Gesellschaftsnorm. Deutsch oder Türkisch, egal.
ich habe auch gesehen, dass das ehepaar ein ausländisches Autoschild hatte,
Ausländisch = Außerhalb der Norm.
die sind damit weggefahren. Ich habe versucht eine Notiz von dem Nummernschild zu machen.
Da versuchst du dich wohl noch schnell vor dir selber aus der Schlinge zu ziehen! Schnell unverdächtig machen und fotografieren diese unerträglichen Leute die da diese verbotenen Sachen machen! Pfuibäh!
Ergo: Dieser Traum manifestiert ein unbewusstes Verlangen von dir. Etwas dem du dich nicht entziehen kannst und das dich wohl jedes mal überkommt wenn du es "siehst". Vielleicht ein Fetisch oder so eine Sache. Ist auch relativ wurscht.
Dumm nur das in deiner Weltanschauung dieser Fetisch wohl *hust* unangebracht ist. Vielleicht solltest du mal dein Wertesystem in eine bessere Relation zu deinen *wirklichen* Wünschen und Bedürfnissen einrichten. Den was immer es ist was du da begehrst ich glaube es ist eins der süßesten Stückchen aus deinem Cafe. Und es wäre wirklich eine Sünde es verkommen zu lassen. Auch wenn es ein Space-Cake (oder etwas noch "schrecklicheres" *grusel*) sein sollte

MfG
kyo