Früher hatte ich oft einen Sehr merkwüdigen Traum und in letze Zeit muss ich wirder häufiger dran dneken
Da ich ja meine Vergangenheit schon in ein schwirdeiger afll gepostet habe schreibe ich hier nur mal den Traum auf.
Ich bin noch Sehr jung Art Park spazieren den es auch wirlkich in meiner Umgebung gibt dieser liegt genau in der Mitte zwischen meiner heutigen Wohnung und der Wohnung aus Kindertagen. Dieser Pakr ist von sehr hohen Stahlzäunen umgeben so wie man es oft an Fussbalplätzen kennt damit nich zuviele Bälle verloren gehen oder auf große Straßen ein Verkehrschaos verursachen. Dort gibt es einen Baskaball korb und eine art Fussballtor. Beides ist Fest mit dem Zaun verbunden. Auch einen kleinen Spielplatz gibt es dot. Der boden ist Keine Wiese sonden mehr so grauer Schotter. Wiese ist keine Vorhanden. nur am Rand überall gebüsch und ein paar Bäume.
Mein traum ging Folgendermasen.
ich hänge oben am zaun und schaue hinab auf auf meine Mutter die dem Kinderwagen unten steht in dem mein kleiner Bruder liegt. Meine Mutter ruft mir zu ich solle runterkomen aber ich will nicht aus irgendeinem Grund bleibe ich da oben sagen tu ich nix ich höre nur meine Mutter rufen. Irgendwelche Gedanken warum ich da oben bin oder warum ich nicht runter möchte habe ich auch keine. Ich schaue einfach nur nach untern
Das wars mehr ist niue passiert oftmals hatte ich den traum Tage hintereinander.