Ich hoffe Ihr könnt es mir schildern!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ich hoffe Ihr könnt es mir schildern!

Beitragvon tally2811 » 26.04.2009, 13:58

Hallo Liebe Forum besucher!

ICh versuche mal es zu schildern!

In Wirklichkeit:

Ich bin Verheiratet und habe ein KInd!

Ich bin meinem Mann sehr Misstrauisch geworden. Jedes Mal gehen wir den gleichen Türkischen Bäcker lang und jedes Mal hat er das Braungebrannte, schwarze lange Haare Mädchen angeschaut. Das ist Öfters pasiert und ich habe es gemerkt. Er dachte er kann es unauffällig machen, aber ich habe es gemerkt und habe ihn irgendwann darauf angesprochen. Das gespräch ist wieder eskaliert und wir haben uns wie immer gestritten. Er erzählt mir bis heute noch da wäre nichts. Aber warum schaut ein Mann jedes Mal die gleiche Frau an? Und zeigt ihr, Ich finde dich toll?
Auf jeden Fall schwört er auf alles da wäre nichts. Er liebe nur mich und so weiter. Seit dem geht er nicht mehr bei den Bäcker lang. ZUmindest wenn ich dabei bin. Ob er wenn er alleine ist kann ich nicht wissen.

Nun zum Traum:

Es hat so angefangen:

Meine Schwiegerin Lisa und meine Schwester Nursen gingen zu dem Bäcker und wollten Brot kaufen. Auf dem weg habe ich was gehört dass die beiden was über mich sagten was ich nicht gut fand. Ich bin zu dem beiden hin und sagte zu Lisa meine Schwiegerin. So sprichst du auch über meiner Schwester.

Ich wollte unbedinngt mit zum Bäcker, wegen das Mädchen. Irgendwie bevor ich zum Bäcker ging, war mein Mann da und wir haben gesprochen. Irgendwas haben wir beide gesprochen. Ich weiss nicht mehr ob er mir wieder erzählte da wäre nichts und so weiter.
Auf jeden fall erzählte ich ihm Ich gehe jetzt zum Bäcker zu das Mädchen.
Ich ging alleine hin.
Ich weiss nicht wie wir beide zum gespräch kamen
Auf jeden Fall, wollte ich das Mädchen testen und habe ihr erzählt. Mein mann wäre nur ein Freund. Sie saß am Fenster, da keine Kundschaft da war und rauchte eine Zigarette.
Auf einmal kam mein Mann dort lang. Das Mädchen sah ihn lächelnd an ( sehr verliebt ) Und er sah sie auch an auch sehr verliebt. Ich weiss nicht, ob sie sich von weitem einen Kuss gaben. Auf jeden Fall sahen sich beide sehr an.

Ich war in meinem Traum sehr traurig und habe vor wut meinen Ehering aus meinem Finger rausgeholt und auf dem Boden geschmissen, der in das runde Bäckerlicht hineinflog.
Als das Passierte waren 2 Türkische Männer da im Bäcker. Ich nahm daraufhin dann weinend meinen Ehering wieder in die Hand (tat es aber nicht wieder in meinem finger ) Und sagte. Oh nein , ich wusste nicht das ihr da seid. das sagte ich dann nochmal. Ich wusste nicht dass ihr da seid. Das Mädchen sah ich dann nicht mehr. Ich ging aus dem Bäcker in die Richtung, wo meine Eltern, bruder und schwester wohnen, dass nur ein Paar Meter entfernt wohnen.
Ich ging und drehte mich wieder zum Bäcker und sah, dass das Mädchen sehr überglücklich war. Sie hatte ein Pinkes Kleid an und tanze vor Freude mit ein kleines Mädchen. Sie hielten sich beide die Hände und drehten sich vor der Tür. Sie hatte vorher auch was Pinkes an,weiss nicht ob es ein kleid war oder nur ein shirt. Ich drehte mich weinend um und ging weiter. Ich weinte , aber meine Stimme kam nicht heraus.
Dann bin ich wach geworden und sah auf einmal mein Mann, wie er mich wecken wollte.
Er hat aber nicht gemerkt, dass ich was geträumt hatte.

Ich hoffe ihr könnt es mir schildern. Es ist sehr merkwürdig.

Vor ein paar monaten, sah träumte ich auch dass er was mit meiner schwiegerin lisa hat.
tally2811
Traumolog(e/in)

Beitragvon Traumfotografin » 30.04.2009, 16:38

Kann es sein, dass du deinem Mann misstraust und an seiner Liebe zu dir ein zweifelst? Denkst du, dass du nicht genug Liebe bekommst? So würde ich den Traum verstehen.
Du streifst im Traum den Ehering als Symbol der Ehe ab. Das könnte bedeuten, du denkst, dass dein Mann sich nicht verhält, wie ein Ehemann sich verhalten sollte (indem er einer fremden Frau nachschaut).
Deine Schwägerin und Schwester reden im Traum schlecht über Dich. Hast du vielleicht insgeheim Angst, dass sie dich nicht für eine gute Ehefrau halten, oder dich auslachen? Das Mädchen im Laden ist im Traum glücklich und schön, weil dein Mann sie beachtet. Sie hat die Liebe und Aufmerksamkeit, die du dir wünschst.
Ich denke, der Traum drückt deine Angst aus, dein Mann könnte eine andere Frau anziehend finden und dich damit verletzen.
Du scheinst seinen Beteuerungen, dass er nur dich liebt, nicht wirklich zu glauben.
Traumfotografin
Traumolog(e/in)

Beitragvon tally2811 » 30.04.2009, 18:31

Hallo,

Ich danke dir für deine antwort! Ich dachte es wird mir keiner helfen;-)

Das was du schrebst stimmt irgendwie. Aber meinst du mein mann findet die frau im laden toll?
Sonst würde er sie nicht angucken. das war nämlich wie ich sagte auch in wirklichkeit so aber es soll ja nichts dabei sein. Ich zweifele auch an seiner liebe, wenn er anderen hinterherschaut. Mit meiner schwester und schwägerin denke ich nicht, dass sie mich auslachen. wir reden eigedlich auch über alles, ausser intimes;-)
Meinst du das mädchen im laden ist glücklich und schön, weil mein mann sie beachtet? das sie in wirklichkeit auch glücklich ist????

Lieben gruss
tally2811
Traumolog(e/in)

Beitragvon catwomen » 30.04.2009, 19:59

Hallo Tally

Dein Traum bringt dir deine ureigensten inneren Probleme nahe.
Fragen die du dir selbst beantworten solltest.

Sehnst du dich manchmal nach kindlicher Unbeschwertheit sehnst?

Fühlst dich abhängig, unselbstständig und bist nervös?

Du hast unerfüllte Bedürfnisse?

Hast Angst, deinen Mann an eine andere Frau zu verlieren?
Du stehst unter seelischem Druck und solltest versuchen selbstbewusster zu werden.

Auch wenn dein Mann ein anderes Mädchen anschaut, was natürlich ist,
Als Frau siehst du andere Männer ja auch, solltest du ihm nicht deine Eifersucht zeigen.
Damit schaffst du dir nur familiären Ärger.

Deine Seele sagt, dass sich alles zum Guten wenden wird.
Dazu aber wirst du lernen müssen, dass man keinem Mann verwehren kann, dass er auch andere Frauen ansieht.

Mein Tip:
Schau in den Spiegel wie schön Du bist!

Wenn dein Mann dich betrügen würde, kannst du versichert sein, dass es dir deine Seele im Traum sagen würde, ich kann nichts derartiges aus deinen Traumbildern ersehen!!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon tally2811 » 30.04.2009, 22:23

Hallo Catwoman,

Ich danke dir für deine antwort.

Also ist nichts an dem Traum?????

Ich habe auch nicht so oft dran gedacht. Das ist das geträumt hab. Mein Mann hat da oft und immer wo wir da lang gingen hineingeschaut und sie hat es gemerkt. Was soll ich mir denken. Wenn ich einen Mann anschaue oder sogar einen Nachbarn hallo sage, dann meint er auch, wieso!!!!!!

unerfüllte bedürfnisse: ich habe einen 5 mnate altes baby. Ich würde gerne eine gute Karriere haben. Aber das kanns nicht sein>>!!!!!!!!!!

Natürlich schaue ich auch zu andeen Männern, was aber nicht heisst, dass ich starre. 1,2 Blicke mehr nicht. er hat sie auffällig angeschaut. Was mir aufgefallen ist. Ist klar dass ich mir was dabei denke.

Danke fürs Kompliment;-)

Liebe grüsse zurück!!!!!!!!!

Catwoman ich habe noch eine frage!

Es geht hier jetzt um wer anderen

Eine jugendliebe.

damals, habe ich geträumt, dass eine blonde frau hinter ihm stand und ich war sehr traurig. dachte er betrüge mich ... ich sah ihn an und er sah mich an aber er schwieg und sagte nichts. Er sah mich nur an und das mädchen stand hinter ihm.
sehr kompliziert, ich weiss;-)
tally2811
Traumolog(e/in)

Beitragvon catwomen » 01.05.2009, 18:27

Hallo Tally

Dieser vergangene Traum sagte dir Freude und Lebensglück voraus.

Dass du bewusst wahrnahmst, dass diese Beziehung dem Ende zuging.

Du träumtest betrogen worden zu sein, weil du die Befürchtung hast, nicht wichtig genug zu sein, egal ob in der Partnerschaft oder sonst in deinem Leben.

(das sagt ja auch dein aktueller Traum aus, die Befürchtung, dein Mann könnte fremd gehen!)

Du wirst entweder durch dich selbst oder durch andere in deinem Selbstausdruck gehemmt.
(was auch jetzt der Fall sein dürfte)

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon vera23 » 02.05.2009, 10:05

...hallo :D

ich kann deuten traum nicht deuten, aber die anderen können das. und ich denke, sie haben damit recht...

zur realität: männer "schauen" immermal... und frauen auch.
dein mann geht dir zuliebe bei dem bäcker-geschäft nicht mehr vorbei!
wenn da wirklich "etwas wäre", könnte ihn nichts davon abbringen, dort "reinzuschauen".
ich glaube nicht, dass er wirkliches interesse an dem mädchen hat,
und
wünsche dir ein schönes wochenende :-)

grüße vera23
vera23
Traumaturg(in)

Frei-Sein

Beitragvon ICHDA » 02.05.2009, 13:02

Dieses Mädchen im Bäcker bist du, als du noch frei warst.

Danach sehnst du dich zurück, wie dein Traum dir zeigt. Alle belastende Verantwortung ist von dir abgefallen mit dem Ehering im runden Licht.
Du tanzt unbeschwert mit dein Kind-Sein im süssen farbigen pinkenen Kleid.
:)
... und die Männer lächeln dir liebevoll zu. Du bist geschützt hinter der Scheibe und geniesst ihre Freude mit dir.

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Traumfotografin » 02.05.2009, 19:37

ich denke nicht, dass dein Mann dich mit diesem Mädchen in der Bäckerei betrügt oder betrügen will. Alles spielt sich nur in deinem Kopf ab. Du mußt dich verabschieden von dem Gedanken, dass dein Mann immer nur Augen für Dich haben wird. Er wäre sonst eine absolute Ausnahme. Er schaut sich fremde Frauen an, wenn sie Ihm gefallen, du schaust dir Männer an, wenn sie dir gefallen. Na und, das tut (fast) JEDER!
Quäle dich nicht mit Gedanken und Befürchtungen, die zu nichts führen! Lebe und sei sorglos wie das Mädchen im Traum. Kauf Dir vielleicht ein schönes Kleid und überrasche deinen Mann.
Traumfotografin
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen