Hallo Liebe Forum besucher!
ICh versuche mal es zu schildern!
In Wirklichkeit:
Ich bin Verheiratet und habe ein KInd!
Ich bin meinem Mann sehr Misstrauisch geworden. Jedes Mal gehen wir den gleichen Türkischen Bäcker lang und jedes Mal hat er das Braungebrannte, schwarze lange Haare Mädchen angeschaut. Das ist Öfters pasiert und ich habe es gemerkt. Er dachte er kann es unauffällig machen, aber ich habe es gemerkt und habe ihn irgendwann darauf angesprochen. Das gespräch ist wieder eskaliert und wir haben uns wie immer gestritten. Er erzählt mir bis heute noch da wäre nichts. Aber warum schaut ein Mann jedes Mal die gleiche Frau an? Und zeigt ihr, Ich finde dich toll?
Auf jeden Fall schwört er auf alles da wäre nichts. Er liebe nur mich und so weiter. Seit dem geht er nicht mehr bei den Bäcker lang. ZUmindest wenn ich dabei bin. Ob er wenn er alleine ist kann ich nicht wissen.
Nun zum Traum:
Es hat so angefangen:
Meine Schwiegerin Lisa und meine Schwester Nursen gingen zu dem Bäcker und wollten Brot kaufen. Auf dem weg habe ich was gehört dass die beiden was über mich sagten was ich nicht gut fand. Ich bin zu dem beiden hin und sagte zu Lisa meine Schwiegerin. So sprichst du auch über meiner Schwester.
Ich wollte unbedinngt mit zum Bäcker, wegen das Mädchen. Irgendwie bevor ich zum Bäcker ging, war mein Mann da und wir haben gesprochen. Irgendwas haben wir beide gesprochen. Ich weiss nicht mehr ob er mir wieder erzählte da wäre nichts und so weiter.
Auf jeden fall erzählte ich ihm Ich gehe jetzt zum Bäcker zu das Mädchen.
Ich ging alleine hin.
Ich weiss nicht wie wir beide zum gespräch kamen
Auf jeden Fall, wollte ich das Mädchen testen und habe ihr erzählt. Mein mann wäre nur ein Freund. Sie saß am Fenster, da keine Kundschaft da war und rauchte eine Zigarette.
Auf einmal kam mein Mann dort lang. Das Mädchen sah ihn lächelnd an ( sehr verliebt ) Und er sah sie auch an auch sehr verliebt. Ich weiss nicht, ob sie sich von weitem einen Kuss gaben. Auf jeden Fall sahen sich beide sehr an.
Ich war in meinem Traum sehr traurig und habe vor wut meinen Ehering aus meinem Finger rausgeholt und auf dem Boden geschmissen, der in das runde Bäckerlicht hineinflog.
Als das Passierte waren 2 Türkische Männer da im Bäcker. Ich nahm daraufhin dann weinend meinen Ehering wieder in die Hand (tat es aber nicht wieder in meinem finger ) Und sagte. Oh nein , ich wusste nicht das ihr da seid. das sagte ich dann nochmal. Ich wusste nicht dass ihr da seid. Das Mädchen sah ich dann nicht mehr. Ich ging aus dem Bäcker in die Richtung, wo meine Eltern, bruder und schwester wohnen, dass nur ein Paar Meter entfernt wohnen.
Ich ging und drehte mich wieder zum Bäcker und sah, dass das Mädchen sehr überglücklich war. Sie hatte ein Pinkes Kleid an und tanze vor Freude mit ein kleines Mädchen. Sie hielten sich beide die Hände und drehten sich vor der Tür. Sie hatte vorher auch was Pinkes an,weiss nicht ob es ein kleid war oder nur ein shirt. Ich drehte mich weinend um und ging weiter. Ich weinte , aber meine Stimme kam nicht heraus.
Dann bin ich wach geworden und sah auf einmal mein Mann, wie er mich wecken wollte.
Er hat aber nicht gemerkt, dass ich was geträumt hatte.
Ich hoffe ihr könnt es mir schildern. Es ist sehr merkwürdig.
Vor ein paar monaten, sah träumte ich auch dass er was mit meiner schwiegerin lisa hat.