Guten Morgen Community,
liebe Grüße in die Heimat aus Tansania. Ein weiter Traum sozusagen beschäftigt mich heute. Ich bin nicht auf Urlaub hier, sondern weil ich meine Firma hier aufbauen möchte und wieder mal wichtige Entscheidungen anstehen, die eventuell durch diesen Traum Hinweise bekommen sollen.Aber dazu brauche ich bitte wieder eure Unterstützung!
Ich war heute Nacht im Traum bei einem Skirennen. Zunächst sahen wir,mein bester Freund und ich, einen Spitzensportler die Abfahrt runter düsen. Aber gegen Ende ging ihm die Kraft aus,er fuhr eine Kurve mehr recht als schlecht, und flog dann schlussendlich in den Fangzaun.
Danach habe ich mich und meinen Freund gesehen wie wir die gleiche Abfahrt uns selbst anschauen wollten und sie Abschnitt für Abschnitt runtergefahren sind. Zunächst ging es einen schmalen Waldweg steil bergab keine Kurven,man konnte nur Schuß fahren. Ich war aber trotzdem eher langsam unterwegs und habe nur immer wieder zu meinem Freund gesagt, Wahnsinn wie es hier bergab geht, hier wird den Läufern alles abverlangt. Bei einem Teilstück hin ein Zweig tiefin die Piste; den habe ich abgebrochen, damit sich kein Rennläufer weh tun kann. Kurz darauf kamen wir aus dem Wald heraus und waren im Tiefschnee.ich hatte einen Ski verloren und fuhr nur auf einem weiter. Ich wedelt auch mit nur einem Ski den Tiefschnee runter und es hatte richtig Spass gemacht. Ich habe mich gefreut, weil ich mit dem rechten Ski gefahren bin, und mein rechtes Knie eigentlich immer mein Problemknie war/ist. Dann bin ich stehen geblieben. Ich habe nach oben geschaut und da kamm mein Freund mit dem anderen Ski daher. Es war ein weißer Ski falls das von Bedeutung ist. Ich habe mir gedacht,na gut, wenn er ihn mir schon bringt, dann schnall ich ihn auch wieder an. Sonst wäre ich auch ohen weiter gefahren, weil es so Spaß gemacht hat.
So, und jetzt habe ich nur skifahren gegoogelt ich wei, sehr gscheit), und da steht bei der Abfahrt, dass es Misserfolg bedeutet....aber stimmt das im Zusammenhang mit dem Spass und so? Oder hat der Traum nichtsmit beruflichen zu tun?
Danke im Voraus Mike