Einbruch in meiner wohnung/schwarzer mann!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Einbruch in meiner wohnung/schwarzer mann!

Beitragvon Kingjackofhearts » 09.02.2014, 16:03

Hallo

Einige kennen meine berichte schon... und seit meiner pers.Arbeit an mir selbst ,scheint echt einiges auf mich zu zukommen,...ähm ja.
Der traum war nur bruchhaft deswegen is es nur ganz kurz..,

Traumhandlung:

Ich ging in meine Wohnung..und wollte aufsperren ,aber da merkte ich das es offen war, mein erster gedanke ;was ist hier passiert:, machte langsam die tür auf, und stellte fest das hier eingebrochen wurde..die Sachen usw lagen irgendwie da..aber ich hab nicht überprüft ob etwas gestohlen wurde...,den eindruck hatte ich nicht wirklich ...-Szenewechsel

Ich stand da..., und da sah ich ihn, Ein mann in schwarz komplett schwarz, er trug einen Zylinderhut, diese gestalt war eher wie ein schatten.. man konnte nichts erkennen kein gesicht ,absolut nichts, nur die "gestalt" hab ich wahrgenommen., hatte aber keine angst, sondern fragte mich selbst, ;was soll das? ich kenn mich jetzt nicht aus, ende

und da bin ich kurz aufgewacht.., und momentan les ich berichte die ähnlich abliefen.., hm..,

Bitte um eure hilfe !!
vielen dank

LG
Kingjackofhearts
Traumfänger(in)

Re: Einbruch in meiner wohnung/schwarzer mann!

Beitragvon yogini » 09.02.2014, 17:45

Hallo Kingjackofhearts,

vielleicht ist dir einiges schon selber klar geworden. Deine Wohnung ist Sinnbild für dein Innenleben. Und dort befindet sich ein Thema oder ein Teil von dir , den du nicht bewusst wahrnimmst.
Fast in jedem von uns gibt es Schatten oder , sagen wir mal, Seiten , die wir nicht so gern mögen. Du hast vor dieser Seite keine Angst. Die schwarze Farbe bedeutet aber , dass es etwas ist , was du lieber verdrängst, weil es unangenehm ist.

Liebe Grüße Yogini.
yogini
Traumaturg(in)

Beitragvon Kingjackofhearts » 09.02.2014, 23:15

Hallo yogini

Vielen Dank für deine Antwort. Hm ja klingt mal nicht schlecht...

Aber was soll diese gestalt? Er war zwar im Traum... aber ich werd das Gefühl nicht los, das es was konkretes bedeutet. ..
Dieser schwarze mann...oder bedroom visitor...hmmm

Lg
Kingjackofhearts
Traumfänger(in)

Beitragvon Joppop » 10.02.2014, 12:38

Einbruch im traum kann oft eine warnung sein fur Viren oder Bakterien. (zbs grippe)

Gruss
Joppop
Joppop
Traumolog(e/in)

Beitragvon Kingjackofhearts » 10.02.2014, 15:49

Almuth hat geschrieben:Hallo Kingjackofhearts,
Hallo

man hat ja zu Traumbildern so seine Assoziationen, die völlig unwillkürlich geschehen.
Ich nehme an, deine intuitive Empfindung nach dem Aufwachen war, dass diese Gestalt so etwas wie eine schicksalhafte Macht darstellt, etwas, das irgendwie mit dir und deinem Leben etwas anstellen könnte. Ohne dich zu fragen, ob du das willst.
Aber so etwas gibt es nicht. Es gibt keine Schicksalsmacht, die in deinem Haus, das deine Person darstellt, dein Leben umgestaltet oder so.
Die schwarze Gestalt symbolisiert, so wie Yogini schon schreibt, eigene Gedanken oder Gemütsbewegungen, die du lieber verdrängst.
Hmm..ich bin mir dessen nicht bewusst..das es Schicksal nicht gibt wissen wir ja..,ausser ich erschaff so ein kram.., nun ja..,wie gesagt ich weiß es nicht..ich hab mich zwar mit sehr unangenehmen vergangenheitssituation ausseinander gesetzt und vergeben,das damal nichts falsches war,und ich nur heute eben anders denke..,

Du hast diese unklare Idee von außen aufgenommen, der Mann ist ja in deine Wohnung eingebrochen. Aber er hat keine Macht über dich, außer – und das ist der Punkt – du verdrängst gewisse Gedanken und Gefühle weiterhin ins Dunkle, machst sie dir nicht bewusst.
hmm,absolut keine Ahnung..

Deine bisherigen Träume zeigen, dass du sehr wohl den Wunsch hast, dich mit dir und deinen innerseelischen Vorgängen auseinanderzusetzen. Es gab da aber so eine gewisse Information, einen Gedankengang, der dich erreicht hat, den du nicht verstanden hast und bisher auch lieber im Dunklen gelassen hast...
Das meint dieses Traumbild.
ja die Theorie klingt nicht schlecht,aber wie gesagt, ich weiß es nicht, ich bemüh mich es herauszufinden..aber komm nicht drauf was es sein kann...schlimmere Situationen hab ich schon quasi verarbeitet..

Herzliche Grüße, Almuth
vielen dank :)

lg
Kingjackofhearts
Traumfänger(in)

Beitragvon Kingjackofhearts » 10.02.2014, 16:03

Hallo

nachträglich möchte ich heute noch hinzufügen, das ich wieder eigenartiges geträumt habe, nach dem traum von gestern., Ich bat kurz um genauere Information über mich was das alles zu bedeuten hat...und einige Geschichten über diesen zylindertypen ließen mich anfangs nicht in ruhe,weil ja doch ähnliche berichte in netz herumlaufen, nur eben nicht geträumt..,hat mich nur interessiert., und kurz vor dem einschlafen, hab ich intuitiv obwohl ich das nie getan habe , und auch nicht religiös bin ..doch Jesus um hilfe gebeten..,

Traumhandlung., ich war da in einer art Naturschutzgebiet, rasthausstätte?! oder ähnlihches gebäude ,und 4 oder 5 typen wollten etwas von mir..nur ich hatte keine Ahnung was da vor sich geht. Dann taucht er auf , Jesus, ich war ganz erstaunt über seinen besuch., er hielt die typen von mir fern und nahm mich so quasi in schutz., und faselte er sie solln verschwinden,(erinnerte mich an die geschichte mit dem tempel ,aber das hab ich letzte mal vor 5 jahren in der berufschule gehört).und mir schrieb er etwas auf..irgendein Berg.. da soll ich was machen..,hmm, irgendwas mit anay-ananna-anhanya-berg, irgendwie so.., ich weiß es leider nicht mehr genau..,

Ja dann lief der traum normal weiter..., fuhr mit meinem bruder motorcross in einen bergtunnel hinauf aber der wurde immer kleiner so das wir beide nicht durchpassten, mein bruder rutschte dann runter und verletzte sich..,und da hatte er blut an seinen Shirt..im brustbereich..., hm, und dann war ich bei einer großen Gala,vorstellung.., und danach wars aus..,

Was könnte das alles bedeuten??

vielen dank im voraus

LG
Kingjackofhearts
Traumfänger(in)

Beitragvon Kingjackofhearts » 10.02.2014, 17:28

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort.

Hmmm.zeitrechnung abgelaufen? ?? WTF ich bin erst 24 ...

Lg
Kingjackofhearts
Traumfänger(in)

Beitragvon yogini » 10.02.2014, 17:49

Hallo Kingjackofhearts,

ich denke der Jesus zeigt deinen Wunsch nach Frieden mit all den Themen, mit denen du abschließen möchtest. Und sicherlich hast du da schon einiges geleistet , sonst wären die Bilder dunkler und bedrohlicher. Aber so sehr wir uns bemühen , unsere negativen Erfahrungen , mit denen wir abschliessen möchten , haben uns geprägt und Spuren hinterlassen.
Einen Hinweis auf die hinterlassene Spur ist der Bruder, der sich bei der Fahrt verletzt. Dabei geht es weniger um deinen Bruder als Person , sondern um das , was dich mit ihm verbindet - eure gemeinsame Geschichte vielleicht.
Eine Verletzung im Brustbereich bedeutet : es geht um persönliche Beziehungen - einen Menschen , der dir nahe steht.

Seufz, da könnte man schonmal ne Macke kriegen, was ?! Aber die Mühe , die du dir gibst und das Interesse, das du an deinem Innersten hast, werden sich sicher lohnen.

Mit lieben Grüßen Yogini.
yogini
Traumaturg(in)

Beitragvon Kingjackofhearts » 10.02.2014, 18:14

yogini hat geschrieben:Hallo Kingjackofhearts,

ich denke der Jesus zeigt deinen Wunsch nach Frieden mit all den Themen, mit denen du abschließen möchtest. Und sicherlich hast du da schon einiges geleistet , sonst wären die Bilder dunkler und bedrohlicher. Aber so sehr wir uns bemühen , unsere negativen Erfahrungen , mit denen wir abschliessen möchten , haben uns geprägt und Spuren hinterlassen.
Einen Hinweis auf die hinterlassene Spur ist der Bruder, der sich bei der Fahrt verletzt. Dabei geht es weniger um deinen Bruder als Person , sondern um das , was dich mit ihm verbindet - eure gemeinsame Geschichte vielleicht.
Eine Verletzung im Brustbereich bedeutet : es geht um persönliche Beziehungen - einen Menschen , der dir nahe steht.

Seufz, da könnte man schonmal ne Macke kriegen, was ?! Aber die Mühe , die du dir gibst und das Interesse, das du an deinem Innersten hast, werden sich sicher lohnen.

Mit lieben Grüßen Yogini.

Hallo yogini!

Ja in der tat ,keine sorge ich bin psychisch kerngesund, ähh nur diese rose hat glaub ich nicht wirklich Ahnung.., hm ja egal, :D
Es bringt auch viel arbeit auf sich,das stimmt schon, Das mit Jesus hab ich auch irgendwie interpretiert das er sozusagen frieden hineingezaubert hat...bzw.mir wirklich geholfen hat..klingt faszinierend komisch..is aber so.
Ich bin mir auch sicher das es sich lohnen wird,alleine schon diese neg.denkmuster zu durchbrechen, um wirklich im leben großes zu "erschaffen" und einfach frieden schließen. aber zuerst muss eben dieser hass,wut,usw aus dem Unterbewusstsein raus...und das geht eben weit in die Kindheit zurück...Aber man spürt im Solarplexus-Bereich das sich was anfühlt,vibriert usw..und ich denke es zeigt wahrhaftig Wirkung...
Klingt alles so komsich ..aber is so.hmm ja .

Vielen dank nochmals

Lg
Kingjackofhearts
Traumfänger(in)

Beitragvon Kingjackofhearts » 10.02.2014, 18:33

HAUSWINDROSE hat geschrieben: :D tja mein Koenig
dann wirst du 24 ewICHSEIN
:D

ähh. ja keine Ahnung...schön wärs, wenn ich nicht altern könnt... :mrgreen:
Kingjackofhearts
Traumfänger(in)

Beitragvon yogini » 10.02.2014, 18:49

:D Hallo Kingjack,

ich denke , ich weiss recht gut, was du damit meinst.
Ich bin schon so lange auf dem Weg zu meinem inneren Frieden und hab immer wieder neue Themen und auch Techniken ausprobiert, um vergeben zu können und mich von der Wut zu befreien. Das hat sich manchmal angefühlt , als wär man innerlich den Jakobsweg gepilgert, hätte jeden Stein auf diesem Weg aufgehoben , angschaut und bei Seite geräumt. Und wenn ich dachte , da sind keine Steine mehr, lagen neue vor meinen Füßen.
Inzwischen bin ich sehr froh über meine Jakobswege , die ich gegangen bin und kann es nur weiter empfehlen.

Ein Buch hat mich da sehr weit nach vorn katapultiert : von Brandon Bays " The Journey- der Highway zur Seele" Das möcht ich dir ans Herz legen.
Sie zeigt darin ihren Weg , durch die seelischen Schmutzschichten immer tiefer zu reisen. Das Ziel ist , bei dieser Reise , den Schmutz nachhaltig aus dem Inneren zu lösen und zum eigenen Kern vorzudringen, in dem ewiges Licht und Frieden herrschen.( da wohnt dein innerer Jesus)
Jeder trägt unter seinen eigenen schwierigen Themen/ Schmutzschichten einen Kern aus ewigem Frieden , der hell leuchtet. Yogis meditieren Jahre , um in die Tiefe diese Kerns vorzudringen. Mit dem Buch , ist es aber ganz leicht und kann jedem auch ohne meditative Vorkenntnisse gelingen.
Probiers aus , wenn du Lust hast.

Seufz... auch die Rose trägt diesen Kern in sich . Und nicht alles , was sie von sich gibt (so irre verwirrend es klingt) ist tatsächlich Nonsens.
Ich wünsche ihr aber von Herzen , dass sie ihre weit oben schwebende Energie besser erden lernt.
yogini
Traumaturg(in)

Beitragvon Kingjackofhearts » 10.02.2014, 18:59

yogini hat geschrieben::D Hallo Kingjack,

ich denke , ich weiss recht gut, was du damit meinst.
Ich bin schon so lange auf dem Weg zu meinem inneren Frieden und hab immer wieder neue Themen und auch Techniken ausprobiert, um vergeben zu können und mich von der Wut zu befreien. Das hat sich manchmal angefühlt , als wär man innerlich den Jakobsweg gepilgert, hätte jeden Stein auf diesem Weg aufgehoben , angschaut und bei Seite geräumt. Und wenn ich dachte , da sind keine Steine mehr, lagen neue vor meinen Füßen.
Inzwischen bin ich sehr froh über meine Jakobswege , die ich gegangen bin und kann es nur weiter empfehlen.

Ein Buch hat mich da sehr weit nach vorn katapultiert : von Brandon Bays " The Journey- der Highway zur Seele" Das möcht ich dir ans Herz legen.
Sie zeigt darin ihren Weg , durch die seelischen Schmutzschichten immer tiefer zu reisen. Das Ziel ist , bei dieser Reise , den Schmutz nachhaltig aus dem Inneren zu lösen und zum eigenen Kern vorzudringen, in dem ewiges Licht und Frieden herrschen.( da wohnt dein innerer Jesus)
Jeder trägt unter seinen eigenen schwierigen Themen/ Schmutzschichten einen Kern aus ewigem Frieden , der hell leuchtet. Yogis meditieren Jahre , um in die Tiefe diese Kerns vorzudringen. Mit dem Buch , ist es aber ganz leicht und kann jedem auch ohne meditative Vorkenntnisse gelingen.
Probiers aus , wenn du Lust hast.

Seufz... auch die Rose trägt diesen Kern in sich . Und nicht alles , was sie von sich gibt (so irre verwirrend es klingt) ist tatsächlich Nonsens.
Ich wünsche ihr aber von Herzen , dass sie ihre weit oben schwebende Energie besser erden lernt.

Dankeschön yogini ! :D

danke für den Buchtipp,werd ich mir aufjedenfall anschauen gg., Weißt du ich bin froh ,und danke an den "schöpfer" ,das JEDER einzelne seine Realität kreiert...

Lg :D
Kingjackofhearts
Traumfänger(in)

Beitragvon Kingjackofhearts » 10.02.2014, 20:26

HAUSWINDROSE hat geschrieben:hallo indirekte yogini

deinen Wunsch
hallo :mrgreen:

Yogini hat geschrieben:Seufz... auch die Rose trägt diesen Kern in sich . Und nicht alles , was sie von sich gibt (so irre verwirrend es klingt) ist tatsächlich Nonsens.

kann nich erfuehld werden
Ähh Rechtschreibung und Grammatik wär ne feine Sache...

du schreibst hier von deiner Herz~Energi die du unbewusst ablehnst abweist und keinen direkten EIN~Gang zu ihr findest
du bist mit dem Traumbruder vom Traeumer Kingjackofhearts und passt ebenso wie er in deiner groben Wellenlaenge nich durch ~ genauso wie das kamel nich durchs Nadeloer
Ich tippe mal das du ein wanna be Hellseher bist...,sry,aber diese Infos stimmen nicht...

tja ~ nur Kleinliche koennen abheben und sich ueber andere erheben ~ und fallen letzten endes tief dahin zuruck woher sie mal aufgestiegen/verruckt waren
waren bei dir Drogen mal im spiel? is ne ernste frage..., oder wurde dein verstand "weggefegt" :wink: ,weißt was ich meine ,gg

Jack
du bist noch gespalten
oder gewachsen..nur du erkennst es nicht,weil du mich nicht kennst..,

kann auch sein ~ dass ICHSEIN
ähh einmal deutsch bitte...
ganz aus dir schwindet ~ dann geht´s dir wie deinem Traumbruder
wenn du dich weiter ueber dein HERZ so lustig machst ~ verengt es noch mehr
der einzige der sich lustig macht bist du.. hab mir deine beiträge angesehen,einige...das hat mir ein kleines bild von dir erschaffen.., Aber ein Job hast du nicht , stimmt?!

du hast es noch nich ausgestanden
die einzige EnergiQuelle die du hast is dein liebendes Herz
so schmalzig das klingt...aber wer wacht über mein herz letztendlich ,weil mein Bewusstsein schafft es nicht...von keinem menschen dieser erde...,

und das hatte mICH angesprochen und angezogen
ok cool bleiben,ähm diese groß und Kleinschreibung bedeutet dir ganz viel, :mrgreen: ,is aber unnötig,..

und nun stoesst du ab ~ sodass deinen LEBEN~KRAFT ICHSEIN
mhm...Na wenn das so is..so veröffentlich doch eine Wissenschaft daraus das es jeder versteht..deine ähh göttliche Botschaft.
von dir weggedrueckt wird und dich ungenuegend durchSTROMd
:?:

mit jedem ueberheben verlierst du mehr ENERGI als du mit Nahrung zu dir nimmst und verbrauchst deine Leibenergi Chi schneller als naturlich
dann laeuft nicht deine ZeitRechnung ab SONDERN deine LebensZeit
nayaa...meine Gedanken entscheiden im letztenendes..und nicht deine Vorstellung bzw Botschaft die erreicht mich nicht..., sry ich weiß du meinst es gut...und 2012 hätte die welt untergehn müssen...gell,und jetzt möchtest du mein Gedankengut ändern ,aber das geht nicht..., denn wenn du der "Messias" wärst,wärst du nicht hier.. armes Mädchen, hab echt mitgefühl mit dir...ja wirklich .tja ich hoffe du gehst auf das ein,um ernsthaft die fragen zu beantworten,bzw Stellung zu nehmen..,

du Dummer
Ich hab dich nie beleidigt.. meine liebe..,

HERZLICHSEIN ROSE
werd das gefühl nicht los...das du vom verstand abgekommen bist...und in der art limbischen System gefangen bist...,armes mädi...

LG
Kingjackofhearts
Traumfänger(in)

Beitragvon yogini » 10.02.2014, 20:44

Hey Kingjack,

Ach es macht keinen Sinn sich mit Rose auseinanderzusetzen. Das haben schon viele versucht.
Ich möcht nur betonen , dass ich mich nicht über sie hinwegsetze oder mich als was besseres fühle. Konstruktive Kritik kann unangenehm sein , ist aber nie böse gemeint.

Freut mich , dass dir der Buchtipp gefällt und schreib mir ruhig , wenn du ausprobiert hast. Bis bald.
yogini
Traumaturg(in)

Beitragvon Kingjackofhearts » 10.02.2014, 20:55

yogini hat geschrieben:Hey Kingjack,

Ach es macht keinen Sinn sich mit Rose auseinanderzusetzen. Das haben schon viele versucht.
Ich möcht nur betonen , dass ich mich nicht über sie hinwegsetze oder mich als was besseres fühle. Konstruktive Kritik kann unangenehm sein , ist aber nie böse gemeint.

Freut mich , dass dir der Buchtipp gefällt und schreib mir ruhig , wenn du ausprobiert hast. Bis bald.

Ah okay , ja hab einige Beiträge gelesen...gg . wirklich witzig...aber eben bedeutungslos wie kleine Wolken am Himmel vorbeiziehen..intuitiv weiß ich das deine texte wirklich gut rüberkommem und auch einstimmen kann.
:) machst du etwas in Richtung Psychologie ?

Lg
Kingjackofhearts
Traumfänger(in)

Nächste

Zurück zu Träume und Deutungen