Eltern ermordet

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Eltern ermordet

Beitragvon Tarron » 24.12.2009, 19:42

Als ich noch ganz klein war, hatte ich einen immer wiederkehrenden Traum:

Es spielte sich vor einem größeren Geschäft ab.
Ich stand einfach nur da und habe alles was dort geschah beobachtet.
Hinter einem Gebüsch stand ein Mann mit einem Kescher. Es machte den Anschein als wollte er Schmetterlinge fangen, da über ihm ein ganzer Schwarm flog und er mit dem Kescher auch nach diesen schlug.
Als dann jedoch meine Eltern und mein Bruder an ihm vorbei liefen (in Mitten der Menschenmenge) fing er mit dem Kescher zuerst meine Mutter und dann meinen Vater.
Hinter dem Gebüsch stach er beide auf brutalste Weise nieder.

Ich habe mich immer wieder gefragt warum meine Eltern.
Hatte mir damals allerdings nie großartig Gedanken darüber gemacht.
Allerdings habe ich mittlerweile soviel Streß mit ihnen hinter mir.
Aber das kann ja damals noch nicht für mich relevant gewesen sein.

Kann mir jemand sagen, was diese Traum für eine Bedeutung für mich hatte, dass ich ihn fast jede Nacht hatte?
Bäum
Tarron
Träumerle

Beitragvon Tarron » 24.12.2009, 21:06

Also des raff ich nun irgendwie nicht o.O
Bäum
Tarron
Träumerle

Beitragvon Tarron » 24.12.2009, 23:28

da frag ich mich doch ob die frage ironisch ist o.O
nein mit einem messer
macht dann wohl doch auch mehr sinn
Bäum
Tarron
Träumerle

Beitragvon catwomen » 25.12.2009, 21:15

Hallo Tarron
Wenn ein Kindertraum nie vergessen wurde ist er von großer Bedeutung für das spätere Leben des Erwachsenen.

Wie nahe waren oder sind dir deine Eltern, haben sie es durch Äußerungen oder Schlägen immer wieder geschafft dich zu verletzen?

Waren oder sind sie mit dir unzufrieden, weil du nicht nach ihren Vorstellungen dein Leben lebst?

Was immer du auch tust, hast du Angst davor, dass sie es erfahren könnten?
Es ging um deine Emotionen, die du damals und auch heute? nicht rauslassen konntest.
Hast du Angst langwierige Aufgaben zu übernehmen?

Deine Seele hat dir schon damals, was für heute gilt geraten:
Strenge dich an und handle, wenn du Ideen und Vorstellungen für dein Leben hast

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Tarron » 25.12.2009, 21:59

Das Problem ist, ich kann mich nicht im geringsten dran erinnern wie meine Eltern damals zu mir waren...
Bäum
Tarron
Träumerle

Beitragvon catwomen » 26.12.2009, 09:46

Das deutet darauf hin, dass es keine gute Kindheit war, du mußtest sie verdrängen, deswegen wäre es gut dich auf den letzten Teil der Deutung zu konzentrieren.

Auf evt. Probleme die du im privaten wie im geschäftlichen Bereich wahrnimmst, denn dass du "jetzt" wissen wolltest was dieser Traum bedeutet heißt, dass sich irgend etwas verändert hat in deinem Leben.

Wenn du willst, wünsche dir bevor du Abends einschläfst einen Traum zu deiner jetzigen Situation, er kommt bestimmt, vielleicht nicht sofort, aber nach ein paar Tagen sicher, wenn du daran glaubst.

Du gibst damit deinem Unterbewußtsein den Auftrag dazu.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Sieh » 26.12.2009, 19:03

Ist das ein Witz Catwoman oder spinnst Du und hängst gerade auf Wolke "Ich bin ein ewiges Träumerle" deinen Fantasien nach - welche Nummer die Wolke hat, kannst Dir aussuchen - vielleicht die 6 :twisted: oder 666 :twisted: :twisted: :twisted: !
:lol: :shock: :lol:
Lieber Tarron vieleicht, wenn Du jeden Abend vor den einschlaffen betest und ganz lieb und brav bist und Gott ganz toll darum bittest, steigt er nieder und löst deine Probleme - so könnt man derda ihre Deutung auch verstehen!

Der Mann, der deine Eltern mit den Kescher einfängt und niederstecht, bist Du! Für mich wäre so ein Traum ein Aufruf, das innerlich in meinen Gedanken so lange zu vollziehen, bis ich satt davon bin. Und wer weis vieleicht erinnert sich in Dir die Ursache deiner "Wut" wieder???

Gruß
Sieh
Sieh
Traumfänger(in)

Beitragvon catwomen » 26.12.2009, 20:42

Hallo Sieh

Wenn du keine Ahnung hast, wie wäre es dann, wenn du dich einfach raushalten würdest?
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Sieh » 26.12.2009, 22:00

Hallo Catwoman,
ja stimmt, ich habe genausoviel Ahnung wie Du! Keine!
Bussie
Sieh
Sieh
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen