Dunkler und Heller ort

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Dunkler und Heller ort

Beitragvon Syrentin » 05.12.2009, 15:27

Ich habe da mal eine frage ich hatte die Nacht einen echt komischen Traum und zwar ich kann das garnicht so beschreiben mhh ich versuche es mal ich war an einem Hellen Ort alles wars dort in Silber auf der anderen Seite war alles dunkel und kalt richtig beängstigend ich weiß nicht warum aber ich hatte das Gefühl das ich in meiner eigenden Seele fest stecke und auch nicht raus gekommen bin kann mir da einer helfen was das mir sagen soll
Syrentin
Träumerle

Re: Dunkler und Heller ort

Beitragvon Täubchen » 05.12.2009, 17:18

Hallo Syrentin,

hm, du sagst es ja eingentlich schon selbst:
Syrentin hat geschrieben:ich hatte das Gefühl das ich in meiner eigenden Seele fest stecke und auch nicht raus gekommen bin

Irgendwie stecken wir doch alle hier in unserem Körper und sind auf ihn beschränkt, obwohl das, was in uns wohnt - unsere Seele - diese Beschränkung verlassen kann und ein Dasein ohne diese Schranken kennt.

Was dein Traum dir sagen will hast du eigentlich schon selbst geklärt, jemand anderes könnte das nicht besser denke ich ;)

Wenn dir das zu schaffen macht, kannst du dir ja vorstellen, wie du immer wieder aus der Dunkelheit in diesen schönen hellen Ort kommst und dich darin frei fühlst.

Vielleicht ist das je genau die Botschaft, die dir dieser Traum vermitteln wollte, nämlich dass man Grenzen überwinden kann.

:)

Viele Grüße,

Täubchen

~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann.

Täubchen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen