hilfe!! seltsamer traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

hilfe!! seltsamer traum

Beitragvon NITRO » 10.09.2009, 18:41

hallo liebe traumdeuter

zu meiner person:
männlich 20 Jahre, single, wohne noch zu hause

vielleicht auch wichtig: seit ein paar jahren träume ich eher selten... liegt sehr wahrscheinlich am marihuana konsum

nachdem ich meine ausbildung abgeschlossen habe, habe ich nun mit der fachoberschule begonnen (=11 klasse will vielleicht noch studieren)

zu meinem traum:

ich bin gerde beim Zahnarzt angekommen und sah auch schon meine mutter. plötzlich ist mir eingefallen das ich meine zähne nicht geputzt habe, der arzt meinte aber das ist egal.(hatte nie probleme mit dem zahnarzt hab eigentlich auch ne ärztin)
als nächstes errinerre ich mich das ich zur einer schule oder so gegangen bin. zahnarzt, mutter, und viele leute die ich nicht kannte waren auch mit dabei. (sah aus wie andere schüler) / (hübsche mädchen habe ich auch gesehen wollte sie aber nicht ansprechen weil meine mutter dabei war)
dann ging neben mir ein guter freund und klassenkamarad dieser sah auf einmal sehr blass und komisch aus und kotzte auf einmal. dann merkte ich, das mir auch komisch wurde (ich musste mich nicht erbrechen aber alle andern die um mich herum waren).
nun bin ich im traum in meinem zimmer aufgewacht zu meiner mutter gegangen und da lagen zwei blätter waren irgenwelche schularbeiten(Note 2 und 3). dann bin ich in mein zimmer und spuckte aus meinem mund sau viele zähne aus.

dieser traum kam sehr real rüber und ich war erstmal sehr verwirrt. bitte helft mir
//Ich kann besser mit 0 und 1 umgehen als mit der deutschen Sprache//:-)
NITRO
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen