Fremdgehen oder flirten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fremdgehen oder flirten

Beitragvon Laralee » 27.05.2009, 12:35

Hallo ihr lieben,

seit einigen Monaten träume ich sehr häufig vom Freund meines Mannes. In den Träumen herrscht eine starke sexuelle Spannung zwischen, was sich durch flüchtige Berührungen und Blicke äußert, aber auch dadurch, dass der eine die Nähe zum anderen sucht. Unsere Zusammenkunft wird jedoch immer von meinem Mann "gestört". In den Träumen ist er unglaublich charmant und sehr anziehend. Er ist größer und kräftiger als mein Mann, das ist etwas sehr markantes in den Träumen.

Außerhalb der Träume:
Ich bin Mutter, seit längerer Zeit verheiratet, noch recht jung und habe einen tollen Mann, der auch nicht langweilig ist. Er sieht auch besser aus, als sein Freund und ist um längen sympatischer, als er. Daher bringt mich dieser Traum durcheinander. Der Freund meines Mannes ist zu mir wirklich sehr nett und such auch häufig das Gespräch mit mir, aber zu seiner Frau ist streckenweise so unfreundlich, dass ich ihm schon wieder ins Gesicht springen könnte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand meinen Traum deuten könnte.

Viele liebe Grüße

Laralee
Laralee
Träumerle

Re: Fremdgehen oder flirten

Beitragvon SilviaJulia » 27.05.2009, 13:09

Laralee hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

seit einigen Monaten träume ich sehr häufig vom Freund meines Mannes. In den Träumen herrscht eine starke sexuelle Spannung zwischen, was sich durch flüchtige Berührungen und Blicke äußert, aber auch dadurch, dass der eine die Nähe zum anderen sucht. Unsere Zusammenkunft wird jedoch immer von meinem Mann "gestört". In den Träumen ist er unglaublich charmant und sehr anziehend. Er ist größer und kräftiger als mein Mann, das ist etwas sehr markantes in den Träumen.

Außerhalb der Träume:
Ich bin Mutter, seit längerer Zeit verheiratet, noch recht jung und habe einen tollen Mann, der auch nicht langweilig ist.
... :lol: :lol: :lol: Was langweilt dich an deinem Mann, was könnte er dennn besser machen, anders, und überhaupt,... in dir ist eine, die weiss genau, was es ist :wink:
Er sieht auch besser aus, als sein Freund und ist um längen sympatischer, als er.
... wen versuchst du zu überzeugen :twisted:
Daher bringt mich dieser Traum durcheinander.
... ist das deine Sehnsucht. Fühlst du dich eingerichtet und ... was fehlt dir?
Der Freund meines Mannes ist zu mir wirklich sehr nett und such auch häufig das Gespräch mit mir, aber zu seiner Frau ist streckenweise so unfreundlich, dass ich ihm schon wieder ins Gesicht springen könnte.
... aha, an ihm kannst du dich stossen (GEIL) und dein Mann ist viel zu lieb, genügsam, einfühlsam, ehrlich... Du hättest vielleicht doch ganz insgeheim den Macho-Scheissmann?, an dem du so richtig dich austoben kannst?
... den kannst du haben, aber NUR als seine Bums-Geliebte. Draussen laufen genug herum. Nimm dir einen. Na, du weisst schon wie :wink:

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand meinen Traum deuten könnte.

Viele liebe Grüße

Laralee

Liebe Laralee,
sollte ich dir auf den Schlips getreten sein, habe ich getroffen 8)

SilviaJulia
Die Kraft des NEIN ist genährt vom absoluten JA
SilviaJulia
Traumaturg(in)

Beitragvon Laralee » 27.05.2009, 13:34

LOL 8)

ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten,,evtl. ist da was dran. Aber vielleicht auch nicht. Hätte mir gewünscht, eine weniger infantile Antwort zu erhalten, denn ernstgenommen fühle ich mich nicht.

Trotzdem danke für deinen Beitrag.
Laralee
Träumerle

Beitragvon Laralee » 27.05.2009, 14:40

Hallo Ghost,

Das sind wirklich interessante Fragen... und ich werde mich auf jeden Fall damit beschäftigen.
Vielen Dank für deine wertvollen Denkanstösse

Liebe Grüße
Laralee
Laralee
Träumerle

Beitragvon bolle » 02.07.2009, 16:45

Liebe Laralee,

deine Fragen liegen zwar schon etwas länger zurück, bin aber trotzdem darauf gestossen.

Ich kann Dir zwar bei deinem Traum nicht weiterhelfen, wollte aber dennoch mein Kommentar abgeben bezgl. der Antwort von Sylvia. Ich finde es einfach unerhört eine derartige Antwort zu schreiben und frage mich ernsthaft ob das was hier geschrieben wird auch kontrolliert wird!
Wieso werden solche Antworten nicht gelöscht.....

lg
bolle
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen