er schlägt Baby´s tot =O

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

er schlägt Baby´s tot =O

Beitragvon KLaiines » 12.04.2009, 19:44

ich hab noch einen Bruder und meine Mutter hatte im Traum noch 2 kleine Baby´s ...Ihr Freund ging mit den Baby´s und uns in den Park dann blieb er stehn un schlug auf die Baby´s ein mit der Faust und mit irgendeinem Gegenstand . Als die kleinen leblos auf dem boden lagen un sich nicht mehr bewegten ging er ,einfach so er ließ alles liegen. Dann kam meine Mutter um die Ecke und hatte Tränen in den Augen ich lief sofort bei sie un hielt sie im Arm ich rie nur leise und schwach mamaaa mamaaa un weinte ....
Als ich wach wurde war ich nass geschwitzt und mir liefen die tränen die wangen hinunter

ich hab diesen traum eine woche zuvor angefangen zu träumen un ihn diese nacht fertig geträumt...

was bedeutet das ???
ich war heute morgen total aufgelöst und wollte nicht alleine sein weil ich angst hatte und einfach total fertig war
bei uns in der familie herrscht imom das totale chaos meine mutter ist total fertig sowohl körperlich als auch seelisch
und ich langsam auch ...
iCH BiN NUR EiN MÄDCHEN
DAS SiCH HiNTER EiNER>MASKE<
VERSTECKT
&&
LÄCHELT OBWOHL ES WEiNEND
//ZUSAMMENBRECHEN KÖNNTE [ :/ ]

Beitragvon Mantus » 12.04.2009, 20:09

wow...

also ich geh mal davon aus das sich dein chaos inner familie natürlich im traum fortsetzt..... ist doch klar das sich das ins unterbewusstsein schleicht...
magst drüber reden was los is bei euch?

kannste auch gerne über pn machen
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

jiaa

Beitragvon KLaiines » 12.04.2009, 20:22

also es is eig schwer zu erklärn weil meine mutter nich genau weiß ob sie noch bei ihrem freund bleibn will weil sie einfach fertig is
körperlich weil sie jedn tag arbeiten muss von 8 bis mind 2 un dann zuhause alles erledigen muss .und am wochenende also freitag arbeitet sie von 8 - 5 im laden und dann ab 6 bis 3 uhr nachts in der kneipe
weil sie halt auch en paar schulden abbezehlen muss das bekommt sie aber eig sehr gut hin
seelisch weil ihr freund einfach total viel probleme bereitet der hat schon en selbstmordversuch hinter sich undso und das hat uns ale ja auch mitgenommen un wegn seinen töchtern ..ich war auch schon soweit dass ich über monate hinweg nur im zimmer an diesem fenster saß und einfach springen wollte weil ich für nix un niemanden mehr wichtig schien undsoo ich weinte nur noch und ja zog mich komplett aus dem leben zurück war ne schlimme zeit
dazu kommt die trennung meiner eltern und dann ihr vorheriger freund der sie so fertig gemacht hat dass sie monate lang kaum was aß und sich nicht mehr um uns kümmern konnte .ihr arzt wolltee sie in der zeit ( ca 2 jahre her) einweisen lassen aber das wollte sie nich
undja dann kommen noch en paar probleme hinzu ...
wenn ihr noch was braucht bescheid sagen ...
iCH BiN NUR EiN MÄDCHEN
VERSTECKT
&&

Beitragvon Mantus » 12.04.2009, 20:25

das is natürlich hart.... red mal mit deiner mutter.... ich finde du und sie und eigendlich alle die beteiligt sind, brauchen wohl etwas hilfe...

das meine ich wirklich ernst...das ist ja kein zustand...

wie alt bist du denn?
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon KLaiines » 12.04.2009, 20:41

ich bin 14 und mein Bruder 10
wie meinst du das mit hilfe?
ach übrigens ich hab nix für mama´s freund übrig ..
ich hasse ihn weil er alles kaputt macht und halt mama komplett fertig macht und jiah
iCH BiN NUR EiN MÄDCHEN
VERSTECKT
&&

Beitragvon KLaiines » 12.04.2009, 21:09

achjaa ich hab gestern meine mami am fenster stehn sehn un bin zu ihr gegangen und hab dann da gestandn un auf einmal sind mir die tränen in die augen gekommen un ich bin ins bad gegangn un hab geweint einfach so weil ich sah wie nachdenklich sie war und ich dachte danna uch an meine schlimme zeit an diesem fenster undsoo
iCH BiN NUR EiN MÄDCHEN
VERSTECKT
&&

Beitragvon Mantus » 12.04.2009, 22:33

ich meine du solltest dich an deine mutter wenden und sie bitten sich hilfe zu holen und euch auch.....

wenn sie das nicht tut gebe ich dir den rat dich ans jugendamt zu wenden und dort um hilfe zu bitten.....

das ist kein zustand bei euch....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Caterina » 12.04.2009, 22:41

Hi,

sehe ich wie Mantus auch...Du kannst Dich auch an das Diakonische Werk oder Pro Familia wenden....kannste auch erstma so machen, Dich also beraten lassen, was in Eurem speziellen Fall notwendig is.

Es kann Dir nichts passieren, wenn Du Dir Hilfe holst. Außerdem sind die alle gut ausgebildet....wenn Du ne Vertrauenslehrerin hast, kannste auch erstmal mit der die Lage besprechen. Die kennt sicher in Eurer Umgebung die richtigen Ansprechpartner...häufig ists einem leichter, wenn man mal den Schritt getan hat und sich professionelle Hilfe geholt hat.

Finds klasse, dass Du den Mut hast, uns hier erstmal zu kontakten. Kannste ruhig machen, falls noch Fragen offen sind.

Lg
(gelöschter User)
Caterina

Beitragvon Mantus » 12.04.2009, 22:44

ja eben.... wir sind da wenn du dich mal auskotzen magst oder nen rat brauchst :)

manchmal isses anomym einfacher
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon KLaiines » 12.04.2009, 22:45

jia danke dass ihr so schnell antwortet (=
ich will nur nich auf´s jugendamt ich will nich von mama weggenommen werdn =O

jiia ich werd ma mit ihr redn ...

aber danKe :)
iCH BiN NUR EiN MÄDCHEN
VERSTECKT
&&

Beitragvon Caterina » 12.04.2009, 23:07

Nee...glaube nicht, dass man Dich gleich Deiner Mama wegnimmt...es gibt viele Möglichkeiten, Euch und Dir zu helfen...nicht gleich das Schlimmste annehmen!

ES gibt immer eine Lösung!

Kopf hoch!

Lg
Caterina

Du wirst dieses Leben meistern!

Beitragvon Leben » 12.04.2009, 23:19

Hallo liebes Kleines,

erinnerst Du Dich oft an Deine Träume?

Findest Du Träume, selbst wenn sie machmal ganz schön eklig, heftig und horrormäßig sein können, insgesamt auch so spannend?

Zu Deinem Alptraum:

Könnten die beiden Kleinen, die beiden Babys im Traum, stellvertretend für Dich & Deinen Bruder stehen?

Oder dafür, dass Deine Mutter gerne noch Babys hätte, gerne eine weiter wachsende Familie hätte, gerne noch mehr aus sich machen würde, aber
der neue Mann an ihrer Seite das verhindern will und alles zerstört, was sie neu in die Welt zu bringen bzw. aufzubauen versucht?

Ich sehe da viel Gewaltpotential bei ihm - einmal gegen sich selbst (Selbstmord), ein anderes mal vielleicht auch gegen andere (wenigstens im Traum).

Wieso sucht sich Deine Mutter einen solchen Mann?

Wenn Du das Elend und seine Ursachen zu verstehen beginnst, wirst Du es vielleicht schon ein bißchen gemeistert haben - was meinst Du?

Lieben Gruß und Hoffnung und Lebensfreude und Gottvertrauen und Stärke wünscht Dir

mit freundlichem Augenzwinkern

Dein Leben

Leben in Auferstehung
Leben
Traumdeuter(in)

Beitragvon KLaiines » 13.04.2009, 12:38

jia manchmal aber manchmal auch nur an teilstücke ...

ich beschäftige mich eig sehr gern mit den bedeutungen un ebn allg soetwas^^ soo wie kartenlegen oder gläserrücken undsoo

das kann sein dass die baby´s für mich un meinen bruder stehn aber ich weiß es nich genau weil wia ja auch dabei warn in dem traum

jiia wenn nich alles so chaotisch wär hätte mam schon gern noch en baby aber ihr freund hat noch wirklich viel an kinder (hat zwar selbst 2 eigene )
un eig will er auch keine
ich hätt auch sehr gern och en kleines geschwisterchen aber nich wenn dieser mann der vater is dann verzichte ich liber drauf

^wieso sie sich so einen mann sucht das weiß ich nich ....
iCH BiN NUR EiN MÄDCHEN
VERSTECKT
&&

Beitragvon Mantus » 13.04.2009, 14:11

red mit deiner mutter und wenn das nicht hilft dann such dir hilfe....ich suche dir auch gerne adressen und sowas raus
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 13.04.2009, 14:33

ich hab mir mal die freiheit genommen dir ein bisschen was rauszusuchen....

vielleicht hilft es dir.... ich würde es mir wünschen....

Telefonberatung für kinder und Jugendliche:

Was ist wichtig zu wissen?

* Die TelefonSeelsorge ist rund um die Uhr erreichbar, auch an Wochenenden und Feiertagen
* Alle Anrufe sind kostenlos, ob vom Festnetz, Handy oder der Telefonzelle
* Alle Anrufe bleiben vertraulich und anonym, d.h. sie erscheinen nicht auf den Telefonrechnungen.
* Wer anruft, braucht den eigenen Namen nicht zu nennen

Telefonnummer: 0800 - 1110111 oder 0800 - 1110222

Telefonberatun für Kinder UND eltern, falls gewünscht:

http://www.kinderundjugendtelefon.de/

Beratungsstellen suchen:

http://www.dajeb.de/suchmask.php?orte

da kannst du dir auch persönliche ansprechpartner suchen in deiner nähe.... auch das ist anonym...

ich denke das reicht erstmal...ich hab dir das rausgesucht weil ich hoffe dir damit helfen zu können und das alles ist anonym und dort musst du keine angst haben "weggenommen" zu werden sondern die hören dir zu und geben dir proffesionellen rat was du tun kannst und an wen du dich wenden kannst..... die menschen haben ahnung von dem was sie tun, wissen auch was man rechtlich machen kann und können dir auch was zu deiner angst sagen das du nicht mehr nach hause darfst...... die wissen genau was sie sagen.... ich hoffe du nutzt das.... meld dich bitte wie es mit dir weitergeht..... und wenn du einfach wen zum reden brauchst, bin ich auch gerne für dich da und geb dir meine icq nummer

liebe grüße dein mantus
Mantus
Traumaturg(in)

Nächste

Zurück zu Träume und Deutungen