Heuschrecke

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Heuschrecke

Beitragvon Heuschrecke » 04.04.2009, 16:31

Hallo zusammen:

Ich hatte letztens einen Traum der irgendwie ziemlich gruslig war:

Ich war irgendwo ich glaube im Büro mit einem Kollegen,
Irgendwie ging es mir darum eine Mischung aus Heuschrecke und Gottesanbeterin so zu verpacken, das Sie mich nicht verletzen konnte.
Ich befürchtete das sie mich angreifen würde sobald Sie sich aus ihrem Gefängniss aus Papier und Klebeband befreien würde.

Ich habe Schicht um Schicht draufgepackt, aber irgendwie gelang es dem Viech immer wieder seine Klauen/Scherren whatever durch irgendeine Öffnung zu drücken.

Passiert ist nichts, denoch irgendwie komisch der Traum

Kann mir wer weiterhelfen?
Heuschrecke
Träumerle

Beitragvon ICHDA » 04.04.2009, 19:54

Ohhhh, angreifen und anfassen von dieser Heuschreckegottesanbeterin... was für ein Genuss. Schick sie mir! Ich nehme sie gerne in Empfang :oops: 8) :D

Nun mals sehr ernst 8)
Du hast also Angst vor IHR, dass sie dich verletzten könnte, dein zartes Innere durcheinanderbringt und sich vielleicht noch bei dir einnistet und... noch bei dir sich geistig von dir befruchtend vermehrt und sich bei dir ihre Zucht noch ausbreiten lässt... und SIE dich vielleicht auch noch befruchtet und du auch noch deine Geistigen Kinder und ihre Kinder und Eure Kinder und gemeinsam sowieso...

na dann frohes Schichten, Mahlzeit, ähh, Drei-Schicht-Verfahren :?: (Früh-, Mitte-, und Spätschicht :roll: ...rund um die Uhr :?: )

Dein Leben ist den Fluss hinunter, deine Quelle quellend überfliessend und deine Heuschreckegottesanbeterin ist dir verfallen, in deinen Fluss ´nein UND du IHR ...

Ergib dich, du bist von IHR eingewickelt :D :D :D

ICHDA-Silvia
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Heuschrecke » 08.04.2009, 09:52

ICHDA hat geschrieben:Ohhhh, angreifen und anfassen von dieser Heuschreckegottesanbeterin... was für ein Genuss. Schick sie mir! Ich nehme sie gerne in Empfang :oops: 8) :D

Nun mals sehr ernst 8)
Du hast also Angst vor IHR, dass sie dich verletzten könnte, dein zartes Innere durcheinanderbringt und sich vielleicht noch bei dir einnistet und... noch bei dir sich geistig von dir befruchtend vermehrt und sich bei dir ihre Zucht noch ausbreiten lässt... und SIE dich vielleicht auch noch befruchtet und du auch noch deine Geistigen Kinder und ihre Kinder und Eure Kinder und gemeinsam sowieso...

na dann frohes Schichten, Mahlzeit, ähh, Drei-Schicht-Verfahren :?: (Früh-, Mitte-, und Spätschicht :roll: ...rund um die Uhr :?: )

Dein Leben ist den Fluss hinunter, deine Quelle quellend überfliessend und deine Heuschreckegottesanbeterin ist dir verfallen, in deinen Fluss ´nein UND du IHR ...

Ergib dich, du bist von IHR eingewickelt :D :D :D

ICHDA-Silvia

Und jetzt noch für normal Sterbliche?
Heuschrecke
Träumerle

Beitragvon ICHDA » 08.04.2009, 12:06

Wickel sie aus...und du siehst es...

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon ICHDA » 08.04.2009, 12:09