VIP's in Italien - Nachrichten im TV morgens um 7 Uhr

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

VIP's in Italien - Nachrichten im TV morgens um 7 Uhr

Beitragvon Dania » 24.03.2009, 18:53

Hallo ihr Lieben,

ich hätte gern eure Meinung erfahren zu meinem letzten Traum, der mir etwas seltsam erschien. Hab auch schon selbst nachgeschaut und versucht zu deuten, aber das alte Spiel, man selbst kommt nicht so wirklich dahinter! :wink:

Kurz noch etwas zu mir für alle, die mich nicht kennen. Ich bin weiblich, 32 Jahre alt, habe 4 Kinder und einen Freund, mit dem ich recht glücklich bin!

Aber nun zum Traum!

Ich bin in Italien in einer schönen kleinen, älteren Stadt! Das Wetter ist schön, die Sonne scheint und es ist angenehm warm. Ich stehe im Schatten eines größeren antiken Turmes und sehe auf die Straße. Rechts neben mir sehe ich eine Fußgängerbrücke, die über der Straße hängt. Irgendjemand begleitet mich, ich kann aber nicht erkennen wer - ich spüre nur seine Präsenz und höre seine Stimme - rede ja mit ihm. :wink:
Mein Begleiter tippt mir auf die Schulter und meint, ich solle mal zur Brücke schauen. Oben drauf ging Heidi Klum in einem hellblauen, knöchellangem Kleid mit tiefen Ausschnitten vorn und hinten und unglaublich hohen Seitenschlitzen. Mein Blick fällt sofort auf Heidi's Brüste, die uuuunglaublich groß sind und bei ihren Bewegungen plötzlich "herausfallen" - doch dann sind sie verschwommen, wie im Fernsehen, wenn etwas oder jemand nicht erkannt werden soll.
Mein Begleiter sagt irgendetwas zu mir und ich schaue wieder zur Straße. Auf der anderen Straßenseite sitzt auf einer Bank Madonna in einem ähnlichen Kleid wie Heidi, auch in blau. Auch bei ihr fällt mein Blick sofort auf den Busen, und... Madonna hat Brusthaare... Ich sehe im Ausschnitt von Madonna schwarzes Brusthaar!!! Mein Blick fällt auf ihr Gesicht und sie schaut mich mit leicht gesenktem Kopf an!
Szenenwechsel!
Dann sehe ich plötzlich eine Frau mit dunklem Haar. Sie steht an einer Straße direkt vor einem Bahnübergang - ich kann die Gleise sehen! Neben dem Bahnübergang steht eine Straßenlaterne.
Alles befindet sich in freier Natur! Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und es ist warm!
Vor mir also der Bahnübergang, die Laterne und die Frau, links von mir ein in voller Blüte stehendes Rapsfeld und auf der rechten Seite viele Bäume, die den Straßenrand säumen. Die Blätter der Bäume sind herrlich grün!
Die Frau berichtet mir irgendetwas, als plötzlich aus heiterem Himmel ein kräftiger Blitz in die Straßenlaterne einschlägt! Die Frau springt zur Seite, unverletzt, und die Laterne kippt um - aber nicht normal, sie biegt sich eher dem Boden entgegen, bis sie auf dem Boden liegt!
Dann befinde ich mich plötzlich in meinem Traumwohnzimmer und schaue fern - sehe dort grad eine Frau, die neben einer vom Blitz getroffenen Laterne steht! Ich liege bäuchlings auf dem ausgeklappten Sofa.
Über dem Fernseher an der Wand hängt eine ziemlich große Uhr, es ist 7 Uhr am Morgen! Dann bin ich aufgewacht!

Ist jetzt doch mehr Geschreibe geworden wie erwartet, aber ihr lasst euch hoffentlich nicht abschrecken! :wink:
Wie gesagt, vielleicht fällt ja einem von euch was dazu ein - wäre sehr erfreut darüber!
Übrigens, das träumte ich heute Mittag beim Mittagsschläfchen... :roll:

Liebe Grüße
Dania
Dania
Traumolog(e/in)

Beitragvon Jagna » 25.03.2009, 13:31

Hallo Dania,

nur kurz, hab wenig Zeit; wäre sehr schade, wenn der Traum unter den Tisch fiele.

Zu schön um wahr zu sein, oder ist es vorbei mit der Urlaubsidylle von Bella Italia?
Du beschreibst die Traumszenerie mit sehr schönen Bildern, die sofort Reiselust wecken; und dann noch (grad für uns Männer) der eyecatcher "Brust" :) Die Mutter Natur (Demeter) ist üppig geraten, das Wetter ist schön, die Sonne scheint. Italien ist überhaupt das Land der "Mamas", nirgendwo sonst bleiben die jungen Männer solange bei ihren Müttern wohnen - Hotel Mama. Auch Heidi Klum in ihrem hellblauen Kleid erinnert an eine "degenerierte" Form der "Mutter Gottes", die auch im hellblauen Gewand abgebildet ist (mit dem Jesuskind auf dem Arm). Ist die Mütterlichkeit bei dir überbetont, hast du dich in einer seligen Welt eingerichtet in die unvermittelt der Blitz einschlägt?
Es gibt Irritationen in dieser Welt, zuerst die uuuuu (hab ich ein u vergessen) uuuunglaublich großen Brüste der Heidi Klum. Wohl ein Zuviel des Guten, das hat was von einer sexy "Mutterkuh". Später verstörend die Brusthaare auf Madonnas Brust (Brusthaare kenn ich gar nicht).
Die Laterne, in die der Blitz einschlägt, beleuchtet sie eine Scheinwelt? Das "schöne Leben" geht wie die Laterne zur Neige? Oder ist alles nur eine Vision von schönem Leben, dafür spräche der Fernseher (Fernweh, Sehnsucht?), und die Realität macht sich mittels großer Uhr an der Wand bemerkbar. Es ist 7 Uhr in der Früh, aufstehen! :) Der Tag mit seinen Herausforderungen beginnnt, kein Dolce Vita .....

Das waren ein paar auf die Schnelle hingeschriebene Gedanken, vielleicht sind brauchbare dabei.

Gruß
Jagna
Jagna
Traumaturg(in)

Beitragvon Dania » 29.03.2009, 23:00

Hallo Jagna,

danke dir für deine Gedanken zu meinem Traum! :wink:

Nun hab ich mir das mal ein paar Mal durchgelesen und überlegt, ob etwas "brauchbares" dabei sein könnte.

Dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen...

"Ist die Mütterlichkeit bei dir überbetont..." - könnte was dran sein, bei 4 Kindern... Das sind alles meine Baby's, denen keiner etwas tun darf! :)

"Oder ist alles nur eine Vision von schönem Leben, dafür spräche der Fernseher (Fernweh, Sehnsucht?)..." - Nun, diese Vision gab es wohl, aber sie verblasst immer mehr!
Sehnsucht hab ich hier speziell mal hervorgehoben, da diese sehr ausgeprägt war und teilweise immer noch ist - aber immer mehr weiß ich, das es zwecklos ist, Fernweh und Sehnsucht zu haben. :(

Aber gut, ich will nicht ausführlicher werden, das würde den Rahmen sprengen! :lol:

Beide Aspekte zusammen ergeben für mich ein Ganzes, was sogar ganz gut zusammenpasst - selbst dein Schlusssatz... kein Dolce Vita... passt im Moment sehr gut zu meinem Leben!
Alles was bleibt, ist Anpacken und das Beste draus machen... :wink:

Liebe Grüße
Dania
Dania
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen