frosch

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

frosch

Beitragvon biermannh » 20.03.2009, 02:04

Hallo.

Frosch in der Hand, versuche unbeholfen, ihn zu töten (obwohl er mir leid tut), Beine ausreißen, gelingt bis auf eins.
Frosch am Boden,noch am irgendwie am Leben, mutiert nach meiner Gewalteinwirkung zu irgendeinem anderen dunklen unförmigen Wesen.
Gleichzeitig andere Person(mir ähnlich) dabei, die mein Verhalten mißbilligt und verachtet, (nimmt am Ende den mutierten Frosch in Schutz?)
biermannh
Träumerle

Beitragvon ICHDA » 20.03.2009, 02:49

Der Versuch ist ein Versuch und nicht mehr.

Der Frosch ist natürlicher Bestandteil der Natur, Deiner Natur, die du versuchst, auseinanderzureissen und sogar zu töten. Innere Moral schwächt dich.

Die Natur kennt keine Moral. Hast du den Frosch in seiner Weise für dich eingenommen, erkennst du deine Froschnatur und auch deine Weise des Beendens von abgelaufenen Phasen deines Lebens.
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Patriarchin » 20.03.2009, 21:24

ich bin nicht schmutzig und ich bin nicht böse nur weil ich in der Erde wohne, mich mit ihr bedecke und im Wasser auf dem Grund sitze. Von Ihr sehe ich euch, alle Menschen die am Teich vorbeikommen und den Ekel im Gesicht, wenn ihr mich erblickt. Ich bin ein Lebewesen wie ihr!
Tötest Du mich - so tötest Du Dich!
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen