von catwomen » 19.03.2009, 17:12
Hallo IchDa
Eine wunderbare Erfahrung durfte ich mit meiner Katze Minka machen.
Ich holte sie mir vor 6 Jahren in der Katzenhilfe zusammen mit meinem Kater Sammy.
Beide sind außerordentlich ängstlich nur zu mir besteht ein großes Vertrauen.
Im Sept. letzten Jahres kamen beide in eine Falle.
Sammys Pfote war nur zerquetscht, was sich innerhalb von 2 Wochen wieder regenerierte.
Minkas Pfote war durchbohrt und sah schlimm aus, offenbar war sie lange gefangen und ich vermute, dass sie sich verzweifelt versuchte zu befreien.
Sie versteckte sich 12 Tage lang und ich dachte, dass sie tot sei.
Dann hörte ich sie miauen, das fast einem Schreien glich.
Ich entdeckte sie fast verhungert auf dem Dachboden unserer Garage.
Im Normalfall wäre ich früher mit ihr zum Tierarzt gegangen.
Nahm aber die verletzte Pfote in Kauf, da ich sah, dass ihre Seele unendlich litt.
Wäre ich mit ihr zum Tierarzt gegangen, hätte sie das nicht überlebt, denn dieses weitere Trauma hätte sie nicht verkraftet, das war mir klar.
Da ich mir der spirituellen Macht um mich herum bewusst bin, begann ich diese zu „aktivieren“
Ich bat die Engel ihr zu helfen.
Dann bekam ich mehrere Träume von meiner schon vor 35 Jahren verstorbenen Schwiegermutter.
Obwohl wir uns nie verstanden hatten und ich unter ihrer Fuchtel sehr litt als junge Frau, war mir klar, dass es eine Bedeutung haben musste.
Außerdem vermute ich, dass ihre Seele mich im Traum aufsuchte, weil sie meine Hilfe brauchte um ihr Heil im Jenseits zu finden.
Ich setzte mich mit ihr gedanklich auseinander vergab ihr und bat sie, sich um die Minka zu kümmern, da sie ja selbst früher Katzen mochte.
Das tat ich täglich.
Minka begann wieder zu fressen, allerdings nur alle paar Tage.
Sie versteckte sich jetzt auf dem Dachboden im Haus.
Das Problem war, dass sie nun auch nicht mehr auf ihr Katzenklo ging, nahm es aber in Kauf und sie wurde wieder zunehmend zutraulicher.
Jetzt kommt sie täglich zum Fressen und ihr Blick ist wieder „lebendig“
Die Pfote ist zwar verkrüppelt, aber sie läuft auf ihren drei Pfoten als ob es immer so gewesen wäre.
Vor 2 Wochen begann ich damit sie wieder an den Garten zu gewöhnen, was zunächst sehr schwierig war für mich, da sie übergroße Angst zeigte und sofort wieder in der Garage verschwand.
Wußte aber, dass wir beide da durch mussten.
Das mit den „Häufchen“ haben wir noch nicht ganz im Griff, bin mir aber sicher, dass sie ihr altes Leben in Haus und Garten wieder aufnimmt, zumal jetzt die wärmere Jahreszeit beginnt und der ganz normale Drang nach draußen in ihr lebendig geworden ist.
Soviel zu Erfahrungen durch positive Gedanken und den Wunsch meine kleine Katze möge wieder gesund werden.
Zwar ist sie nicht mehr ganz komplett, aber eine verkrüppelte Pfote ist besser als eine verkrüppelte Seele.
Liebe Grüße catwomen