Charisma der Sterbenden?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Charisma der Sterbenden?

Beitragvon SONHO » 19.02.2009, 18:55

heute nach saßen meine Oma und Großtanten an einem Tisch, ich saß gegenüber, mein Freund neben mir. Obwohl meine Oma eher immer ungeschminkt und unscheinbar gekleidet ist, hatte sie gestern eine besonders schöne Ausstrahlung und mit Lidstrich hervorgehobene Augen, ein dunkeltürkises Oberteil, was sie sehr betont hat. Sie erzählte von meiner verstorbenen Tante Nannerl... "ja sie hatte vor Ihrem Tod einfach eine besonders schöne Ausstrahlung, sie hatte einfach dieses gewisse etwas, wo man einfach weiß jetzt ist es bald soweit..." Ich brach in Tränen aus und lief hinaus, mein Freund ging mir nach.

Alle waren besonders charismatisch und voller Ausstrahlung in diesem Traum, der mich wieder an den Tod von Tante Nannerl erinnerte....
Bom sonho!
SONHO
Traumfänger(in)

Beitragvon Mantus » 19.02.2009, 18:59

ein hallo wär schon nett ;)

kann es sein das du einfach angst um deine oma hast aus irgendeinem grund?
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon SONHO » 19.02.2009, 19:12

naja, a bissal heilig is mir mei Oma schon.. aber es gibt nix derzeit zum angst haben.. sie hat grad ihrn 70 er hinter sich gebracht und ist soweit fit...

glaubst??
Bom sonho!
SONHO
Traumfänger(in)

Beitragvon Mantus » 19.02.2009, 19:13

sie hat GRADE ihren geburtstag gehabt?
is dir dadurch vielleicht unterbewusst bewusst geworden das auch die zeit deiner oma begrenzt is? so kann ich mir das schon gut vorstellen
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon SONHO » 19.02.2009, 19:16

Najaaaaa, so a bissal die grauen haare der verwandtschaft und die eigenen haben wir da schon durchgezählt : )

was glaubst du hats mit der austrahlung und schönheit auf sich? wie passt das zusammen?
Bom sonho!
SONHO
Traumfänger(in)

Beitragvon Mantus » 19.02.2009, 19:30

mhhh.... der tot ist ja was trauriges.... aber kann er nicht auch was schönes sein?

beispiel: ich kannte mal eine frau die ist mit 103!!!!! jahren eingeschlfen.... so ein schönes, langes und spannendes leben das sein ende friedlich findet... ist das ist was schönes?
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon SONHO » 19.02.2009, 19:33

ja da hast du recht! ich setze mich lange mit dem thema auseinander und ziel das ganzen ist eigentlich eben genau das! Dass ich da stehen kann und sagen kann mein leben ist toll und ausgeglichen und wenn es zu ende ist dann soll es so sein und ist ok.

Worauf will der traum dann konkret hinaus, was meinst du?
Bom sonho!
SONHO
Traumfänger(in)

Beitragvon Mantus » 19.02.2009, 19:49

ich denke auf genau das.....
Mantus
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen