Eltern werden ermordet

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Eltern werden ermordet

Beitragvon sh » 15.01.2009, 23:04

Hallo erstmal, mein Name ist Sylvia, ich bin 22 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern. Letzte Woche ist mir gekündigt worden, ein paar Stunden später aber, habe ich von jemand anderem ein Stellenangebot gekriegt und warte jetzt nur noch darauf ob ich eine Zusage kriege.
So viel erstmal zu meiner Vorgeschichte, vielleicht hat es ja irgendwas mit meinem Traum zu tun.

Nun zu meinem Traum:
Es war schon abend und ich war mit meinen Eltern allein zuhause. Auf einmal sehe ich die beiden im Keller stehen, zusammen mit einem fremden Mann, er erschießt meine Eltern und packt ihre Leichen in die Gefriertruhe. Ich war bei dem Mord nicht dabei, ich war im meinem Zimmer. Am nächsten Morgen wache ich auf, gehe runter in die Küche, da sitzt dieser Mann und wir haben ein ganz freundschaftliches Verhältniss, auf einmal ist auch eine Frau dabei, die aber sofort wieder geht.
Es dauert eine ganze Weile bis ich realisiert habe das er meine Eltern umgebracht hat, ich bin irgendwann in denn Keller gegangen und habe sie gesehen. Ich war völlig verwirrt und bin zu Nachbarn gegangen und habe sie um Hilfe gebetten. Danach war der Traum vorbei.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich fand diesen Traum sehr beunruhigend.
sh
Träumerle

Beitragvon sh » 23.01.2009, 14:50

Kann mir denn niemand helfen? :(
sh
Träumerle

Beitragvon stuttgarter1980 » 24.01.2009, 10:45

hab mal irgendwo gelesen das wen einer im traum stirbt lange leben wird
also diejenigen die in deinem traum sterben werden lange leben.
stuttgarter1980
Träumerle

Beitragvon catwomen » 24.01.2009, 18:45

Hallo sh

Der Tod deiner Eltern bedeutet nichts anderes, als dass sich ihre Bedeutung gefühlsmäßig für dich verändert.

Du bist jetzt in einem ganz normalen Entwicklungsprozess, was die notwendige Ablösung vom Elternhaus beinhaltet.

In solchen Phasen sterben die Eltern meist, oder werden bildhaft immer kleiner bis sie ganz verschwinden.

Also keine Panik, alles total normal!
Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen