Also Vorgester hatte ich einen sehr schönen Traum, den ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf bringe. Also es fing so an, dass ich irgendwo plötzlich stand, an einem idilischen Örtchen irgendwo in den Bergen vor einem roten Schulhaus. Plötzlich liefen alles Mädchen in meinem alter oder ein bischen älter ins Schulhaus. Danach drehte ich mich um und sah drei Mädchen vor einer kleinen Zugstation stehen. Die einte beachtete ich erst garnicht, wobei mir die anderen direckt ins Auge fielen. Sie sahen sich sehr enlich. Beide waren etwa gleichgross und hatten blonde Haare und blaue Augen. Irgend wie gefiel mir die eine besser und wollte mit ihr etwas unternehmen. Sie ignorierte mich aber volkommen. Das andere Mädchen von den zweien, stand die ganze Zeit über da und betrachtete mich verlegen. Plötzlich kam sie auf mich zu und umarmte mich. Sie hatte ihren Kopf an meine Brust gelegt und weinte. Danach hob sie den Kopf und sah mich mit ihrem wunder schönem Gesicht an und sagte mit glücklicher Stimme:,,Ich liebe dich!'' Danach sagte ich ihr auch dass ich sie liebe, weil ich einfach das Gefühl hatte nur so das Richtige zu tun und umarmte sie auch fest. Da standen wir nun fest umschlungen in den Armen des jeweiligen Gelibten. Sie ihren Kopf an meiner Brust und ich meinen Kopf an ihrem Kopf angelegt. Das ganze rührte mich so das ich im Traum auch weinen musste. Dann hoben wir unsere Köpfe und Küssten uns sinnlich. Und zum Schluss fragte ich sie noch ob sie mit mir zusammen sein will.
Zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt und hatte bis jetzt eine freundin.
Ich möchte wirklich gerne wissen was dieser Traum zu bedeuten hat. Den das Gefühl das ich dabei hatte als wir uns umarmten und küssten war so schön und intenssiev das ich am liebsten nie erwacht wäre.