und zwar, ich war mit der Arbeit/Uni unterwegs, ich weiß nicht genau mit wem, weil sowohl Personen von der Arbeit als auch der Uni teils/teils anwesend waren.
Wir kamen von einer Veranstaltng und wollten nach hause fahren. Wir saßen in der Bahn und es standen auch ein paar Leute im Gang, dann sah ich Bekannte von zuhause, denen hab ich Hallo gesagt. Dann waren noch mehr und ich bin zu ihnen hin, um hallo zu sagen/zu smalltalken.
Auf einmal merke ich wie mich jemand berüht, ich wehre mich, und sehe zwei groß dunkelhaarige, komische Typen, die irgendwas sagen und nicht aufhören wollen, auf einmal zieht der eine, eine Pistole, zielt auf mich und sagt zu seinem Freund "los die nehmen wir jetzt mit"
ich wehre mich, sage zu dem einen von zuhause "hilf mir, der fasst mich an" er sagt aber nur, sorry ich kann dir nicht helfen, guck dir die doch mal an, dagegen hab ich keine chance, es kommt zu Schüssen, ich hatte wenn überhaupt einen Streifschuss, ich gelange an die Pistole und drücke ab, treffe dem einen auch nur an der Seite und den anderen am Bein.
Ich sack zusammen und merke, was ich eigentlich getan hab. Daraufhin stehen auch schon die Leute von zuhause um mich rum, und versuchen mich zu trösten. Ich ruf aber noch nach den Leuten von der Uni/Arbeit, bis sie schließlich auch kommen.
Dann bin ich direkt aufgewacht.
das ist so komisch. vor allem weil ich direkt danach wach geworden bin.
Ich habe bereits in der Datenbank nachgeschaut, kann das ganze aber nicht ganz zusammen führen. Ich bringe ja niemanden um, sondern ich werde bedroht, entreiße aber die pistole "Und kläre die situation". was ich nicht ganz verstehe ist, das ganze ist passiert als ich mich bei den Freunden von zuhause und nicht bei denen von der arbeit/uni berfanden und auch nach ihnen rufen musste, bis sie zu mir eilten.
kann ich das ganze jetzt eher positiv oder negativ deuten?
