Hallo ihr lieben, ganz seltsam, ich war auf der Flucht, in irgend einer Tiefgarage oder so, da war so n richtig aggressiver Kerl der hinter mir her war, ich weiß nicht mehr wie es dazu kam, aber ich verteidigte mich, und dann kam der Gedanke auf, wenn Du den nicht umbringst, macht ers mit dir, und dann das nächste bild, wie ich seinen Kopf ganz übel auf den Asphalt schlage, so vor schrecken aufgewacht, also ich war wirklich wach, bin noch auf die Toilette gegangen und dacht mir, so was blödes, ich die Fliegen fängt und diese zum Fenster rausschmeist, soll sowas machen, also mir ist ganz anders geworden.
Dann bin ich wieder im Bett und bin eingeschlafen, tja, selbe Szene, das ganze von vorne, selbe Tiefgarage, selber Typ, nur diesmal hatte ich mich dran erinnert, dass die andere richtig die ich gelaufen war blöd war, weil ich mich ja so derb verteidigt hab, das wollte ich wohl umgehen, da war dann so eine Art einzelgarage, eine Abgrenzung also eigentlich ein Raum für sich, mit Aludoppeltür, ich bin da rein, er hinterher, ich schnell wieder raus, hab versucht die Türen zu schließen und abzusperren, das schließen gelang mir, aber den Schlüssel hab ich einfach nicht ins Schloss bekommen, der Kerl da drin hat dann gegen das Tor gedonnert, und es mit einer Wucht derart verbeult, dass er plötzlich rechts und links, also da wo die Türangeln sitzen durchgegriffen hat und dann bin ich wieder aufgewacht.
Sowas hatte ich noch nie, ich war locker dazwischen 5 Minuten wach, hab dann aber quasi die Gelegenheit gehabt das ganze "besser" zu träumen und mir war im zweiten traum auch durchaus bewusst, dass es ein traum war, aber mir gelang es einfach nicht das ganze ins positive zu steuern.
So vom Leben her geht s mir momentan eigentlich Prima, ich hab ne dicke erkältung hinter mir, bin in der 9. Woche schwanger, ist aber mein zweites Kind, hab also keine Angst vor irgendwas, ich hab keine Konflickte um mich herum, ich hab keine horrorfilme geschaut oder Texte gelesen die in irgend einer Art in diese richtung gehen könnten, davon halte ich mich generell fern. Mit meinem Mann passt alles, wir verstehen uns prima, hatten ne weile knatsch, aber das hat sich gegeben.
Ich kanns nicht nachvollziehen. Zumal das ganze so real wirkte, wie ich selten Träume habe, mein letzter derart Realer Traum, war, eine Art Tikkimaske, die vor meinem Bett stand, als ich die Augen öffnete. Ich war derart erschrocken, dass ich aufwachte, und geglaubt hab ich hab nur kurz geblinzelt weil das selbe Licht, exakt die Selbe Positiond er Möbel etc.
Vielleicht wisst ihr ja weiter, ich freu mich auf Anregungen, will sowas nicht wirklich nochmal träumen *brrrr*.