Hallo,
ich hatte vor zwei Nächten einen kurzen aber signifikanten Traum, den ich versuche zu verstehen.
Ich bin am Flughafen und sitze am Gate. Es sitzen nur wenige andere Menschen dort (ca. vier). Ich weiß nicht ob ich fliegen soll, da es sehr stürmisch draußen ist.
Ich habe Angst das Flugzeug (RyanAir) zu betreten. In dem Moment werde ich wach.
Hintergrund: Seit den letzten zehn Tagen bin ich in Behandlung bei einem Schamanen/Ernährungsberater, da ich seit über zwei Monaten extreme Probleme mit meiner Verdauung habe. Bei unserer letzten Sitzung hat er auch auf energetischer Ebene gearbeitet, was sehr intensiv war. Es kamen sehr viele Emotionen hoch und ich weine seitdem viel. Die zwei Tage nach dieser Sitzung konnte ich diesen Mann nicht aus meinem Herzen kriegen. Es sind sehr starke Gefühle, die mich überwältigen. Ich wachte sogar gestern morgen neben meinem Freund auf und sah das Gesicht des anderen Mannes. Ich erschreckte mich in diesem Moment und fühlte mich schuldig. Diese Gefühle prasseln aber auf mich ein wie eine Naturgewalt.
Ich denke dass die "Ryanir" ihn symbolisiert, da er aus Irland kommt und die Airline auch.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
Habt eine wunderschöne Woche,
Almonds