Unwetter und die Entscheidung zu fliegen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Unwetter und die Entscheidung zu fliegen

Beitragvon Almonds » 05.12.2016, 07:03

Hallo,

ich hatte vor zwei Nächten einen kurzen aber signifikanten Traum, den ich versuche zu verstehen.

Ich bin am Flughafen und sitze am Gate. Es sitzen nur wenige andere Menschen dort (ca. vier). Ich weiß nicht ob ich fliegen soll, da es sehr stürmisch draußen ist.
Ich habe Angst das Flugzeug (RyanAir) zu betreten. In dem Moment werde ich wach.

Hintergrund: Seit den letzten zehn Tagen bin ich in Behandlung bei einem Schamanen/Ernährungsberater, da ich seit über zwei Monaten extreme Probleme mit meiner Verdauung habe. Bei unserer letzten Sitzung hat er auch auf energetischer Ebene gearbeitet, was sehr intensiv war. Es kamen sehr viele Emotionen hoch und ich weine seitdem viel. Die zwei Tage nach dieser Sitzung konnte ich diesen Mann nicht aus meinem Herzen kriegen. Es sind sehr starke Gefühle, die mich überwältigen. Ich wachte sogar gestern morgen neben meinem Freund auf und sah das Gesicht des anderen Mannes. Ich erschreckte mich in diesem Moment und fühlte mich schuldig. Diese Gefühle prasseln aber auf mich ein wie eine Naturgewalt.
Ich denke dass die "Ryanir" ihn symbolisiert, da er aus Irland kommt und die Airline auch.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Habt eine wunderschöne Woche,
Almonds
Almonds
Träumerle

Re: Unwetter und die Entscheidung zu fliegen

Beitragvon Almonds » 07.12.2016, 10:37

Hallo ihr Beiden,

ich danke euch vielmals für eure Antworten und auch für die Tipps :)

Ich kann noch immer nicht zuordnen, ob sich die extremen Gefühle und Emotionen und der dazugehörige Traum um die Dienstleistung oder die Person an sich handeln. Ich habe zwei Tage extrem viel geweint und danach konnte ich nicht mehr an ihn denken. Es hat sich einfach wie im Nichts aufgelöst, was ich sehr seltsam finde.

Und ja, er konnte mir ein Gefühl vermitteln, was mein Freund nicht kann. Er hörte mir zu und besaß die Sensibilität sich in mich hineinzuspüren. Ich hatte die zwei Tage nach der Behandlung das Gefühl, dass er konstant präsent war. Als ob er aus der Distanz seine Arbeit an mir weiterhin vorführte. Ob dies stimmt, weiß ich natürlich nicht. Aber mein Gefühl sagte mir, dass er präsent sei. Dabei konnte ich seine Liebe spüren, sonst nichts.

Meine Beziehung ist momentan sehr unstabil, da ich seit zwei Monaten krank bin (ich verdaue mein Essen nicht mehr) und mich gleichzeitig seit Mai in einem großen Veränderungsprozess befinde.

Ich frage mich momentan, ob ich die Heilsitzungen mit ihm fortführen soll oder nicht.
Almonds
Träumerle

Re: Unwetter und die Entscheidung zu fliegen

Beitragvon Trigital » 07.12.2016, 16:26

Hallo Almonds,
ich glaube dein Traum, UB möchte sagen, dass sie es sehr unheimlich findet, was zur Zeit mit dir passiert, wo du doch eigentlich ein relativ normaler Mensch bist und nicht Esoterik eigentlich nicht so sehr zu dir passt?
Ich fänds unheimlich, wenn jemand so komische Gefühle bei mir verursacht, wo du noch nicht einmal seine Haut berührt hast, wie bei deinem Freund? Und trotzdem?
Also mich würde das gehörig verunsichern, wie mein Inneres so tickt.
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen