Zu meiner Person:
Männlich, 27 Jahre alt, single (relativ glücklich damit)
Keine großen Sorgen vorhanden, arbeitsmäßig sowie finanziell alles ok.
Keine Verluste oder Niederlagen in letzter Zeit.
Bin aber ein Mensch, der ziemlich schnell auf die Palme zu bringen ist und eher ein Exzentriker.
Heute Nacht habe ich etwas geträumt, was ich als sehr intensiv befunden habe.
An alle Einzelheiten kann ich mich nicht erinnern, aber ich versuche trotzdem mal, den Traum bestmöglich wiederzugeben.
Ich befand mich im Urlaub, alleine. Das Wetter war gut.
Ich war in einem Schwimmbad mit mehreren Becken.
Auf einmal stand ich vor einem Pool, welcher leer war.
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis Frauen kennenzulernen.
Drei Stück lernte ich kennen (das spielte sich aber nur sehr kurz im Traum ab, sodass ich mich gar nicht mehr richtig erinnern kann)
Jedenfalls waren diese Frauen nichts für mich.
Dann war es auf einmal Abend/ Nacht und in diesem Schwimmbad war eine Party zugange.
Es war dunkel und am Himmel leuchteten Sterne.
Eine Frau kam zu mir, welche eigentlich gar nicht so meinem Typ entsprach und signalisierte mir, dass ich mitkommen solle.
Dies tat sie, indem sie mir mit ihrem Finger am Hodensack kraulte. (Nein, das ist kein Scherz und hört sich wirklich doof an. Das weiß ich selber

Wir standen dann vor einer Liege und ich empfand auf einmal richtige Liebe für diese Frau.
Dann schaute ich in den Himmel und sah zwei parrallele Positionslichter von einem Flugzeug, welche sich schnell Richtung Boden bewegten.
Ich wusste sofort, dass dieses Flugzeug nun abstürzen wird.
Und darauf krachte es in ein weiter entferntes Kraftwerk, welches sich am Boden befand.
Eine große Explosion folgte und die Menschen um mich herum fielen in Panik.
Ich und die Frau aber nicht.
Die Explosion und der Feuerball erreichten uns nicht! Da war ich irgendwie froh.
Daraufhin drehte ich mich um, und sah ein weiteres Flugzeug abstürzen, ganz nah von uns.
Ich wusste, dass wir nun sterben werden und ich und die Frau legten uns auf den Boden und küssten uns zum Abschied.
Dann erfasste mich der Feuerball, ich spürte wie ich verbrenne... und ich wachte auf.
Hat jemand eine Ahnung was mir hier mitgeteilt werden soll?
Der macht mich ziemlich fertig. Das war ein hässlicher Traum.