Ich bin 40 und alleinerziehend mit meiner Tochter...im Moment quäle ich mich mit einer derben Rippenprellung, sehr schmerzhaft und irgendwie wird es nicht so wirklich besser, sonst ist alles wie sonst auch, finanzielle Situation wie imer schwierig, aber ist schon einer ganze Weile so.
Habe meine Tochter zu Bett gebracht und ein wenig dort verweilt, denn Sie hatte Ohrenschmerzen und brauchte ein paar Streicheleinheiten mehr als sonst, dabei muß ich kurz eingeschlafen sein.
Also hier mein Traum: Aus irgendeinem Grund war ich mit meiner Tochter in der Stadt unterwegs und wir haben uns überlegt, bei einer Bekannten vorbeizuschauen...mir viel aber noch ein, das Sie gar nicht da sei und wir rannten zur Straßenbahn die gerade kam um nach Hause zu fahren. Es war merkwürdig dunkel auf der Straße, obwohl Straßenlaternen brannten und auch die heran kommende Bahn war zwar zu sehen, aber in das Innere konnte ich nicht sehen, als ob man das Licht ausgeschaltet hätte...man hörte nur Betrunkene Männer grölen...also gingen wir zu nächsten Waggon, ich versuchte den Knopf - Öffnen zu drücken, aber es ging nicht, ich hatte 2 Feuerzeuge in der Hand die mir es nicht ermöglichten, die Tür zu öfffen...ich ließ sie schnell fallen, aber da fuhr die Bahn weiter...ich sagte noch zu meiner Tochter: hier ist es aber überall dunkel-sie bestätigte es...als ich der Bahn nachsah, war wieder Licht und ich konnte die Fahrgäste im Inneren sehen...dann bin ich aufgewacht.
Wäre schön, wenn Ihr mir Eure Meinungen mitteilt...