Ich habe vor kurzem von meiner ehemaligen besten Freundin geträumt, mit der es letztes Jahr im Oktober auseinandergegangen ist (ja, letztes Jahr ist irgendwie einiges bei mir zu Bruch gegangen

Nun mal zu meinem Traum: Ich träumte, dass ich einen Marathon laufe und sie stand an der Seite als Zuschauerin vor einem riesigen Baum. Als ich an ihr vorbeilief, schaute sie mich an, lächelte mir freundlich zu und warf mir zwei Paar Socken zu, die sie wohl noch von mir hatte. Sie waren frisch gewaschen und ordentlich zusammengefaltet. Ich fing sie auf und war etwas überfordert und unsicher, wie ich reagieren sollte, da ich ja auch im Lauf war und habe erstmal nicht wirklich reagieren können und lief ein paar Meter weiter. Dann realisierte ich alles und dachte mir, es wäre schon angemessen sich zu bedanken und lief nochmal zurück, rief ihr Danke zu und sie schaute mich herablassend und arrogant an. Aufgrund dessen war ich mir dann auch sehr unsicher, ob dieses Lächeln vorher wirklich "echt" freundlich oder nur ein falsches Lächeln war.
Ich denke der Marathon könnte eventuell einfach für meinen Lebensweg an sich stehen und dass wir uns auf diesem begegnet sind und sie mich noch aus der Ferne "beobachtet" - auf sozialen Medien sind wir noch "befreundet", also sie sieht noch, was bei mir so passiert, wenn ich was preisgebe. Ich bin mir nicht ganz sicher, für was diese Socken stehen sollen

Ich wäre auf andere Deutungsansichten sehr gespannt!
Vielen Dank und bleibt alle gesund und munter!

LG
Anastasia