Zuerst zu mir: bin weiblich, 29, single und habe keine kinder und bin nicht schwanger
Hatte gestern wirklich einen schrägen traum und mir lässt dieser einfach keine ruhe. Möchte unbedingt wissen, wie dieser traum zu deuten ist. Leider konnte ich nicht wirklich was googlen, da ich nicht weiß, was die wichtigen punkte sind
Nun der traum:
Gefühlsmäßig ist es schwer zu erklären, aber ich versuche mein bestes.

Es fühlte sich an, als wäre ich in einem spiel (pc spiel)
Ich war auf der flucht vor einem schwarzen mann. Er war mir nicht bekannt. Er hatte auch keine gesicht oder kleidung. Einfach ein rabenschwarzer mann
Er verfolgte mich, weil er mir was wegnehmen wollte. Eine sehr gute freundin half mir bei der flucht. Sie wollte durch ihre anwesenheit ihn ablenken, damit er sie verfolgt und nicht mehr mich. Hat aber nicht funktioniert. Und jedes mal wenn er mich fast hatte, habe ich meine ganze kraft zusammen genommen und bin wieder schneller geflohen (man kennt es ja aus Träumen, dass man nicht entwischen kann, egal wie sehr man es versucht). Aber ich habe es jedes mal geachafft. War sehr kraftaufwendig. Ich und meine freundin sind durch ein unbekanntes Gebäude mit sehr vielen stiegenauf- und Abgängen gelaufen
Irgendwann war dieses "spiel" vorbei in dem ich anscheinend das ziel erreicht hatte. Der schwarze mann hat mich bzw uns nicht erwischt. Ich war sehr erleichtert darüber, dass alles vorbei ist. Die besagte freundin stand neben mir. Plötzlich stand der schwarze mann vor mir und ich konnte nicht mehr fliehen. Ich sackte auf die knie und heulte irrsinnig und bettelte, dass er mir mein kind nicht wegnehmen darf. Der schwarze mann antwortete: es tut mir leid. Seine zeit ist gekommen. Er muss es mitnehmen. Es fühlte sich an, als wäre mein kind gestorben und er holt es ab (als wäre er der tod).
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier helfen könnt.

Lg Smileyyy