Moderator: Mirakulix
Almuth hat geschrieben:Und Ghost ,,, allen voran als Stammeshäuptling geritten kommen.
Ghost hat geschrieben:
Hi Almuth,
hi Marthisa87,
Einen Häuptling hat das Forum natürlich auch, und das dürfte Mirakulix sein. Mit ihm bist du ja durch deine damalige Löschung ja schon in Berührung gekommen und tatsächlich hat er eine Häuptlingsentscheidung getroffen und dir freien Zugang zum Forum nach deiner Löschung eingeräumt. In meinen Augen ein sehr weiser Häuptling. Ob er auch ein Pferd besitzt, weiß ich leider nicht.
Herzlichst
Ghost
Almuth hat geschrieben:EROSA hat geschrieben:Heisst das also lieber Ghost
dass MIRAKULIX der Haeuptling
du Ghost der Boss
und
Plush der Chef is ?
Jaaaaaaaaaaaaaaa, und solange es die Häuptlinge so glauben (genügt, wenn Ghost es glaubt), solange sind es die Frauen, die ihnen sagen, was läuft und wo es lang geht.
War immer so, der Mann trifft die heldenhafte Entscheidung und die Frau sagt ihm zuvor, welche Entscheidung zu treffen ist.
Almuth hat geschrieben:Ja eine Tasse Tee hilft dir vielleicht dich wieder zu beruhigen liebe Almuth
Was willst du schon wieder?
Marthisa87 hat geschrieben:Hallo an euch alle, jetzt hab ich mir was überlegt und zwar eine Frage: wenn die eingewickelte Frau und das kleine Mädchen Teilaspekte von mir sind ?? wie könnte ich da zwischen diesen Persönlichkeitsanteilen einen Dialog zustande bringen? LG Marthisa
Gemeindestube? Dort wollte ich mit jemanden reden war aber noch nicht an der Reihe, einer von den Beamten sagt er kennt mich schon.
vergiss nicht dass du die Dritte im Bunde bist ~ der/die Mediator,,, die den Dialog herstellen will
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste