Ich bin in Berlin Kreuzberg in einem Schreibwarenladen
ich kam mit der S-Bahn hierher und nachdem ich so um mich schaute erkannte ich dass ich ohne Geld bin ~ also blieb ich in dem sich leerenden Laden
mit LadenSchluss gab mir ein Mann was in meine Haende und verschwand dann auch
ich sehe nun in meiner linken Hand als erstes einen klaren beutel mit einem grossen FischFilet darin ~ dann noch einen Beutel mit vielen kleineren gleich grossen FischFilet´s zusammen
nun sehe ich meine rechte Hand in aufrecht stehenden leuchtend gelblichweissem Briefpapier mit Blattmuster gewirkt mit meinen Fingern darin blaetternd ~ ein groesseres hatte ich rausgenommen und blaetter weiter in den anderen gleichgrossen
Im Laufe des Tages kehrte ich nochmal in diesen Traum ein und schaute mich in einem weissen weissperlmutgewirktem einfachen Kleid und eine perlmut(weiss)en laenglichen Krone wie eine schoene Brustwarze auf meinem Kopf
Ich spiele aktuell seit ca 4 Wochen in einem BrowserSpiel mit dem Namen QUEEN EROSA und bin zum ersten mal in einer sich dynamisch entwickelnden Allianz mich wohlfuehlend ~ so lange war ich in den letzten Jahren noch in keinem Spiel
Ich freue mich allem das euch dazu einfaellt

Eure ALLROSE