ich hatte mehrmals den selben Traum von einem Bären und hoffe hier ein bisschen Hilfe beim deuten dieses Traums zu finden

Ich habe das ganze wie einen Film gesehen, nicht mit eigenem Blick.
Es war irgendwann tagsüber, wann genau weis ich nicht, aber es war hell und nicht klar, einfach angenehm. Die Sonne schien, aber ich konnte sie nicht sehen. Ich war in einem Wald, mit sehr hohen Nadelbäumen. Es war kein dichter Wald, die Bäume standen einige Meter entfernt von einander. Trotzdem konnte ich den Himmel nicht sehen. Überall war saftiges Gras und einige Büsche. Das Grün war sehr intensiv. Ich stand zwischen ein paar Bäumen und sah einen Bären. Er war sehr gemütlich. Er ging zwischen den Bäumen umher und schnupperte mal hier und mal dort am Boden. Von dem Bären ging keine Gefahr aus. Das wusste ich auch, aber trotzdem hatte ich Panik vor ihm. Obwohl er mich gar nicht beachtete. Erst schien es mir, als ob er gar nicht bemerkte, dass ich da war. Doch als er näher kam, wusste ich, dass er mich bemerkt hatte, aber er schien sich gar nicht für mich zu interessieren. Er akzeptierte einfach, dass ich da war ohne mich zu beachten. Er schien sehr freundlich sein zu wollen und doch ließ er mich in Ruhe. Es war als ob er wusste, dass ich Angst vor ihm hatte und er wollte mir zeigen, dass er nett war. Ich blieb an Ort und stelle stehen, lief nicht weg. Ich konnte und wollte auch nicht weglaufen.
Ich hatte diesen Traum ein paar Mal. Immer das gleiche und immer hatte ich Angst vor dem Bären obwohl er total freundliche war.
Dann träumte ich den selben Traum, alles war gleich. Nur dass ich auf einmal keine Angst mehr hatte. Ich wusste, dass ich mit diesem Bären friedlich Seite an Seite sein konnte. Ich war innerlich total ruhig und glücklich und der Bär war es auch. Danach habe ich diesen Traum nicht mehr gehabt.
Ich würde mich freuen, was Ihr davon denkt

Lg Luckyiu