In letzter Zeit träume ich wieder etwas intensiver, deshalb wieder was Neues von mir

Heute Nacht habe ich mich im Traum in einem weißen Brautkleid gesehen. Das komische war nur, dass ich keinen Bräutigam hatte. Ich habe im Grunde mich selbst geheiratet bzw. stand kurz davor. Es wurde eine Feier geplant, im Traum wusste ich auch, dass ich mich nicht an einen anderen Namen gewöhnen muss, weil ich den Name behalte. Ich habe mich selbst im Kleid gesehen und für ein Moment als ich vor dem Spiegel stand, hatte ich noch eine Jeans drunter, irgendwie komisch

Dann kann ich mich an noch eine Situation erinnern, ich kann nicht genau sagen, ob das der gleiche Traum war oder ein separater, ich weiß nur, dass ich plötzlich mit jemandem in einem Wald stand, es war ziemlich dunkel, wir haben etwas gesucht, kann mich aber nicht erinnern an was, weiß auch nicht, ob das überhaupt bekannt war. Jedenfalls war der Waldboden mit Blätter übersäht, sah zumindest so aus, aber es war dunkel. Plötzlich lag da ein abgehacktes Bein, also komplett, bis zum Oberschenkel und lag da einfach, echt beängstigend.
Ich bin für jede Antworten und bedanke mich im Voraus

Viele Grüße
Eileen