Lieber Koko, danke für den Hinweis, dass du ein Mann bist

wie schon bei Allroundtalent geschrieben, hast du schon Recht mit deiner Auslegung der Züge und wie aus dem vorherigen Beitrag ersichtlich ist mein Herz und Verstand momentan auch nicht im Einklang, sondern eher im Streit, was natürlich Kraft kostet, daher interessant, was du über die 4 Elemente schreibst. Aktuell weiß ich auch nicht wie ich einen Einklang herstellen könnte, aber kommt Zeit, kommt Rat

Im Beitrag an Allrose kam mir der Gedanke, dass es konkret auf die Liebe bezogen auch sein kann, dass die in der Luft hängenden Füße die ich mit Röntgengerätes analysiert habe, bedeuten, dass ich erkannt habe, dass meine ehemalige Liebe keinen Fuß fassen kann, kein Fundament hat, aus gesellschaftlicher Sicht ein Nogo ist, aber mein Gegenüber meine Standfestigkeit bewundert, meine Protesthaltung teilt und mit mir eng verbunden ist/war. Neben einer Vielzahl von Problemen und Streits war es nämlich Vorallem mein Verstand, der mir damals gesagt hat, dass die Beziehung nicht tragfähig ist, obwohl ich als Hauptpriorität in einer Beziehung die Liebe gesetzt hatte und dann aber immer mehr Zweifel hatte aufgrund äußerer Umstände. Also der Verstand hat mir bestätigt, dass wir uns lieben, aber dass ich alleine gut dastehe und mit ihm den Boden unter den Füßen verliere. Also habe ich versucht mein Gefühl zu verdrängen und bin nach deinen 4 Elementen im Widerstreit mit mir selbst geraten dadurch, weil ich keine Möglichkeit sehe, Verstand und Gefühle in Einklang zu bringen im Moment und von daher auf den Wandel der Zeit hoffe. Dass ich mit der Zeit entweder einen anderen Mann lieben werde, irgendwann, bei dem der Verstand auch ja sagt, oder meine Gefühle mit der Zeit ganz verschwinden ohne neuen Partner oder der Mann aus eigener Kraft Boden unter den Füßen gewinnt und sich so verändert, dass mein Verstand auch einverstanden ist, was aber eher unwahrscheinlich ist. Und diesen inneren Zwiestreit habe ich evtl. im Traum verarbeitet? Was meinst du? Liebe Grüße Angelimike