Man träumt ja immer recht viel und ,eist erinnert man sich nicht mehr daran was man geträumt hat. Momentan geht mir ein Traum den ich vor zwei Tagen hatte nicht mehr aus dem Kopf. Undzwar ging es in dem Traum darum das ich mit einer Strassenbahn unterwegs gewesen war im hinteren Wagon sass. Die Bahn hatte 2 Wagons. Im vorderen Wagon sass in der Fahrerkabiene ein ehemalieger Freund. Die Strassenbahn fuhr in der Mitte links und rechts war eine doppelspurige Autofahrbaahn. Alles befand sich in der Innenstadt. Ein LKW wollte abbiegen und die Strassenbahn fuhr direkt dort hinein. Der gute Freund sowie Fahrgäste flogen aus der S-Bahn und als sie auf den Boden aufprallten waren sie Matschfützen man konnte von den Menschen nichts mehr erkennen. Ich hatte mir bei den Unfall nichts getann stieg aus der S-Bahn aus und schaute nach diesen Freund, der zermatscht auf den Boden gelegen hatte. Im Traum war ich aufeinmal sehr traurig und Trauerte auch richtig um diesen Menschen. Von hinten kam dann ein Fernsehe Team an und stellte mir Fragen zu den Unfall. Rettungsdienst und Polizei waren auch vor eingetroffen und sperrten alles ab. Ich schilderte den Fernseh Team was genau passiert war und weinte bitterlich. Dann wachte ich auf.
Schon erschreckend was man manchmal so träumt. Ich würde die Bedeutung dieses Traums gerne besser verstehen. Könnte es auch eine Vorahnung sein das sowas in der Art passieren könnte? Der Traum kam mir schon sehr Real vor.