Kurz zu meiner Person, Ich bin männlich, 25 Jahre alt, single und habe seid diesem Jahr einen neuen Job, wo ich unter besseren Bedingungen arbeite als beim alten, jedoch komme ich mit den Kollegen nicht so gut klar und der Job erfüllt mich nicht. Ich habe mir nun aber vorgenommen das beste daraus zu machen und weiter mein bestes zu geben, bis ich etwas neues habe. Ich gehe seit mehreren Wochen meinem neuen Hobby der Fotografie nach. Weitere Angaben ergänze ich gerne auf Nachfrage.
Mein Traum beginnt in einem großen schönen Hotelzimmer (Ich hatte gerade Urlaub und bin auch verreist, jedoch ist mein Fernweh noch nicht gestillt) ein großes Hochhaus mit einer riesigen Glasfront, ich weiß nicht warum, aber ich spüre das ich in Hamburg bin. Meine Eltern und meine Schwester sind auch hier und nach und nach wird mir bewusst, dass ich hier keinen Urlaub mache, sondern das ich hier lebe. Mein Vater meine Schwester und ich gehen einkaufen, ich kann die Küste sehen und das Wetter ist herrlich, wir fahren mit einer Kutsche, über einen Strand mitten in der Stadt, überall Muscheln und Seesterne, ich springe von der Kutsche ab um zu fotografieren und rufe meinem Vater hinterher das ich später nachkomme, doch schon jetzt wird mir bewusst das ich den Weg nicht finden werde.
Nachdem ich die Bilder gemacht habe, gehe ich in ein großes Einkaufszentrum, ich habe einen Becher mit Wasser in der Hand, und mich überkommt es und ich kann nicht anders als es einem Mann in den Rücken zu schütten (wie Ferngesteuert) Ich mach mich auf die Flucht, ich renne in großen Schritten wie ein wildgewordener einfach drauf los, in die 2. Etage und als ich denke das ich entkommen bin ist der Mann da den ich beschüttet habe, er spricht mich darauf an und meine Worte waren"es tut mir leid, ich wollte das nicht aber ich konnte nicht anders" daraufhin sagt er, dass er in seinem Leben schon schlimmeres getan hätte und das es nicht Schlimm ist.
Kurze Zeit später wache ich in einem anderen Hotel in Leipzig auf (dieses Hotel, ist real, hier bin ich letztes Jahr wirklich gewesen). Ich gehe in den Park, hier sind lauter Puppen und einzelne Köpfe, ich bin verwirrt und weiß gar nicht was ich hier mache. Ich gehe einkaufen weil ich hunger habe, jedoch gibt es hier überall nur Fisch in allen erdenklichen Formen.
Ich treffe noch eine ehemalige Kollegin (Sie ist viel älter als ich jedoch fand ich sie immer sehr atraktiv und anziehend)ich fasse Sie an und sie sagt das das Ihrem jetzt EX Mann damals gar nicht so gefällen hätte als wir das schonmal gemacht haben (das haben wir aber noch nie gemacht

Ich freue mich über jede Deutung und wünsche euch einen wunderschönen Abend.