Sie hatte einen Haarreif in ihren Haaren und schaute mich ständig an, während sie zärtlich mit ihren Haaren spielte.
Auf einmal kam sie zu mir und sagte, ich sollte mitkommen und führte mich durch ein Zimmer auf einen Balkon. Wir setzten uns auf eine Bank und ein Freund von mir saß ebenfalls auf dieser Bank.
Plötzlich hebte die Bank ab und ging wie ein Fahrstuhl steil nach oben. Die blonde Frau fragte mich, ob ich sie nicht sexuell anziehend fand. Ich hingegen hatte extreme Angst von ca. 10 m höher herunterzufallen und schrie:"ICH WEIß ES NICHT!" Sie erwiderte:"warum nicht?" Ich konnte mich kaum noch auf der Bank halten und kurz darauf fuhr sie wieder nach unten. Die Frau und der Freund waren auf einmal verschwunden. Ich ging wieder durch das Zimmer in den Raum zurück. Daraufhin sah ich wieder die drei Frauen, mit denen ich dieses mal alleine war. Die blonde Frau schaute mich immer noch an, jedoch ziemlich enttäuscht und fast schon verletzt. Als sie dann grad aus dem Raum gehen wollte, sagte ich:"JA!". Sie fing an zu lächeln und freute sich richtig. Danach führte ich sie in das Zimmer nebenan und küsste sie.
Vielen Dank schon mal für die Deutungen