Hallo Tanja,
ich sehe das genauso, wie Picadora, Crank und Almuth.
Dein Traum spiegelt Deine Ängste um Deinen Sohn, den Du
zurecht rausgeschmissen hast.
Möglicherweise sind es auch Vorahnungen...
Ich frage mich als Pädagogin allerdings zwei Dinge:--- Hast Du ihm als Mutter zuviel durchgehen lassen, dass er sich zu einem derart selbstherrlichen Monster entwickelte?
Kinder muss man nicht nur großziehen, man muss sie auch erziehen!---Wieso sorgst Du Dich immernoch wie eine Glucke um einen ausgewachsenen Sohn, der offenbar gegen alles verstößt, was gut und recht ist?
Deine Verantwortung endet nach 20 Jahren - er muss die Konsequenzen für sein Tun selbst tragen!Du musst auf diese Fragen nicht antworten - sie sollen Dich zum Nachdenken anregen.
Da Du Deinen Sohn nicht bändigen kannst und er nicht einsehen will, wo die Grenzen liegen, solltest Du ihm den Gefallen tun und ihn wegen Körperverletzung und Drogenkonsum anzeigen.
Im Knast kriegt er keine Drogen und muss lernen, sich zu beherrschen.
Das wäre die beste Lösung, ihn vor einem gewaltsamen Tod zu schützen und eine gute Chance, die Kurve noch zu kriegen.
Für Dein eigenes Seelenheil solltest Du innerlich auf Abstand zu ihm gehen - Autogenes Training und Meditation wären gute Methoden dafür.Und wenn Du eine gute Beziehung zu Deinem Mann hast, solltest Du ihm Deine Albträume anvertrauen. Dann kann er Dich seelisch stützen.
Alles Gute

P.S.
Den Quatsch, den AllRose hier verzapft, brauchst Du nicht zu beachten - die ist hier hinlänglich bekannt...