Hallo.
Ich träume sehr oft schlimme Dinge die mein Sohn im Traum macht oder ihm passieren.
Einmal sehe ich im Traum wie er Drogen nimmt und völlig weggetreten ist und ein anderes mal sehe ich ihn im Traum wie er Blut verschmiert zur Straße taumelt.
Habe große Angst, dass mir diese träume was schlimmes sagen möchten.....Und meinem Sohn was zustoßen könnte.
Ich bitte um eine schnelle Deutung, da mich diese träume langsam echt nervlich kaputt machen.
Lieben Dank.
Also, mein Sohn ist 21 Jahre alt. Viele seiner Freunde nehmen Drogen. Er ist auch sehr aggressiv und kann sehr brutal zu schlagen. Er schlägt sich auch oft....So sagt er Aber da er eigentlich nie verletzt ist, bin ich im Zweifel ob das stimmt, dass er sich schlägt.
Zu dem Traum mit den Drogen. :
Da sehe ich Ihn bei einem Kumpel im Partyraum wo sich noch mindestens 20 andere Personen befinden. Ich finde ihn in einer Ecke wo er total weggetreten liegt. Ich nehme ihn und will mit ihm zum Arzt. Da mir keiner hilft, werde ich hysterisch.....Dann erwache ich.
Zum Traum bei dem er Blut verschmiert auf die Straße taumelt:
Ich bin in meinem Schlafzimmer...draußen ist es schon dunkel...Es ist warm vielleicht Sommer....Keine Ahnung.
Ich höre mehrere Männerstimmen auf der Straße und gehe zum Fenster, beobachte und merke, dass diese Männer etwas blutiges auf der Straße liegen haben.....Über dieses etwas gebeugt, lachen sie und machen sich lustig.
Ich rufe laut, dass die Spinner verschwinden sollen....Dann sehe ich wie mein Sohn neben meinem Haus die Einfahrt hoch getaumelt kommt. Als er auf der Straße steht, hauen die anderen ab. Er sieht sehr schwer verletzt aus und bricht zusammen.....Ich bekomme furchtbare Panik und werde wach.