Hallo!
Ich hatte einen "schönen", interessanten Traum und habe mich direkt bei euch angemeldet, da ich gerne herausfindrn möchte, was er bedeutet.
Ich war mit einer Gruppe von Bekannten in einen Urwald/Jungel gelangt (keine guten Freunde, nur Bekannte aus dem Umfeld/Arbeitskreis). Wir wollten den Jungel durchqueren. Mehr weiß ich nicht. Man warnte uns von einem aggressiven Stamm, so dass wir sehr aufnerksam waren. Irgendwann teilte sich die Gruppe. Ich war mit einem Mann unterwegs, der mir im Traum bekannt war, doch jetzt erinnere ich mich nicht mehr, wer er sein sollte. Plötzlich wurden wir von einer größeren Gruppe überrascht. Er blieb stehen um zu kämpfen, er hatte Pfeil und Bogen dabei. Ich lief weg, in eine Abzweigung. Als ich stehen blieb und mich umdrehte, stabd dort einer von ihnen, der mich verfolgt hatte. Er hatte kaum Haare, sein Oberkörper war von Bemalungen vedeckt und er war sehr muskulös, machte außerdem einen jungen Eindruck (Anfang/Mitte 30). Ich war mir sehr sicher, dass er der Häuptling war. Erst musterte er mich bedrohlich, dann wusste ich mir nicht zu helfen, ging auf ihn zu und begann ihn zu küssen, bis er es erwiderte und mich an sich zog. Danach bemerkte ich die geschlagenen Mitglieder meiner Gruppe. Sie waren festgenommen und hassten mich. Ich blieb beim Häuptling stehen und machte mir nichts draus. Es fühlte sich sogar richtig bei ihm an. Dann war der Traum vorbei.
Kann mir das jemand deuten?
Vielleicht ist es wichtig oder auch nicht: Ich bin glücklich vergeben und für mich bedeutet mein Freund mein Leben. Ich habe schon überlegt, ob er den Häuptling darstellen sollen, der mir wichtiger ist als alles andere und mir Schutz gibt, aber ich hätte ihn im Traum doch erkannt, oder nicht?
Also was meint ihr?