Mich beschäftigt derzeit furchtbar dieser eine immer wiederkehrender Traum. Also ich bin weiblich 30 Jahre alt

Es gibt im Moment jemanden... einen Mann den ich sehr sehr gern habe, aber ich finde einfach nicht den Mut es ihm zu sagen.
Ich denke diese Träume haben irgendwie schon mit dieser Situation zu tun und natürlich habe ich mir das eine oder andere auch zusammengereimt, doch schlauer werde ich nicht. Vlt. hilft ja eine objektive Meinung bzw. Traumdeutung:
Es handelt sich zum wiederholten Mal um einen "Toilettentraum" Dieses Mal bestand jedoch ein direkter ?Zusammenhang mit diesem Typ der mir momentan so viel Kopfzerbrechen bereitet. Nun im Traum war ich bei ihm, oder wir waren auf einer Feier bei ihm. Jedenfalls war ich hyper glücklich und aufgeregt ihn zu sehen... ich habe mich im Traum richtig darauf gefreut ihn (endlich) wieder zu sehen : )
Wir haben uns etwas unterhalten, alles war gut... dann irgendwann musste ich mal und suchte die Toilette auf. Es war dann schon
ganz furchtbar dringend, wie in allen Toilettenträumen. Auf jeden Fall sitze ich dann dort, die Toilette ist ein großer Raum (Wohnzimmergröße) mit einer Tür und ich wollte mich beeilen um schnell wieder zurück zu gehen, aber irgendwie ging nichts weiter....
Dann nehme ich plötzlich Stimmen vor der Tür wahr und so schnell konnte ich gar nicht zur Tür schauen ging sie schon auf und ER kommt einfach hinein. Ich war gleich geschockt, wie beschämt... dieser Typ den ich so gern habe steht auf einmal Mitten im Raum und ich sitze am ....
Sofort rufe ich "bitte raus"... doch ich werde einfach ignoriert und es kommen weitere Personen (die ich nicht kenne) hinein... "bitte geht sofort raus.." schreie ich schon ganz verzweifelt.
Ich bin noch immer total entsetzt und kann kaum fassen was mir das passiert... und mir ist das alles sowas von unangenehm !!
Aber die Leute sind dann einfach im Raum und feiern jetzt hier weiter. Mir bleibt nichts übrig... ich greif zum TP und versuche so unauffällig wie möglich mich schnell wieder anzuziehen und dabei denke ich mir noch hoffentlich ist das alles nur ein böser Traum.
Dann wache ich auf. Normalerweise träume ich immer wieder von Toiletten die eben keine Wände oder zu kurze Türen haben. Oder von Toiletten mitten in öffentlichen Räumen wo mich jeder beobachten kann... Und jedes Mals suche ich ganz ganz furchtbar dringend die Toilette auf. Das war jetzt aber zum ersten Mal das ER im Traum mitwirkt. Ich denke schon dass die Träume alle zusammen hängen und bin wirklich mal gespannt auf eure Meinung vlt. entgeht mir etwas ?
Danke & Liebe Grüße,
Nanami