Ich hatte heute einen sehr seltsamen Traum und zwar träumte ich, dass Leute, die mir wichtig waren (ich weiß nur noch, dass meine Schwester dabei war, aber die anderen Menschen im Traum haben mir auch etwas bedeutet) und ich verfolgt wurden. Wir waren in einem Haus mit sehr sehr vielen Stockwerken, sowohl nach oben, als auch nach unten in die Erde hinein. Wir wussten jemand oder etwas bedroht uns und würde kommen um uns zu jagen. Auf jeden Fall bereiteten wir uns auf unsere Flucht vor und wollten auf die Flucht mehr Dinge mitnehmen als es uns möglich war. Dann kam der Dinosaurier, ein T-Rex. Wir wollten uns erst im Haus verstecken und sind in die unteren Stockwerke unter der Erde geflohen, aber das Haus wurde von dem T-Rex einfach zerstört und so flohen wir ins Freie und von einer Wiese aus flogen wir dann einfach so in die Luft (es war nicht mit einem Flugzeug, sondern eher so eine Art Gleitschirm ?). Auf jeden Fall war ich die Lenkerin dieses Fluggeräts und wir landeten dann kurz hinter der polnischen Grenze und dort war ein absolutes Urlaubsparadies. Alle Menschen dort waren total glücklich und gut gelaunt, es war wunderschönes Wetter usw. Dort checkten wir dann in einer Pension ein, daraufhin endet der Traum.
Ich bin mir ziemlich unschlüssig, was dieser Traum bedeuten soll. Verfolgt werden bedeutet ja gemeinhin, dass man etwas im Wachleben verdrängt, aber von einem Dinosaurier ? Steht dieser als Symbol für Dinge,die man schon hinter sich gelassen hat oder das zumindest glaubte ? Und auch dieses große Haus mit den vielen Stockwerken nach oben und unten, ist mir nicht so ganz klar.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte !

Vielen Dank & LG
Anastasia