AllRose, Picadora,Trigital
Lieben Dank für eure Interpretation meine Traumes
die Freiheit zu tun was ich möchte habe ich in der Tat und das ist schön, ein sehr gutes Lebensgefühl

Die Woche vor diesem Traum konnte ich endlich für mich traumatisierendes lösen und damit tut sich natürlich neues für mich auf,
neue Sicht, neues Empfinden, neue Gefühle, ich lebe alleine, ohne Partnerschaft aber mit lieben Freunden und Kindern und Enkelkindern.
Ich schätze es die Freiheit zu haben dort aktiv werden zu können wo meiner bedarf. Ebenso schätze ich es das ich mich zurückziehen kann wenn ich das Gefühl habe für mich und mit mir sein zu wollen wenn ich das brauche und möchte. Interessen hab ich einige zb fotografiere ich gerne, mache auch Bilder und werkele gerne in der Natur (Garten), schreibe auch manchmal Gedichte so mir was einfällt und noch einiges mehr. Das Auto im Traum war zwar minimalistisch aber das störte mich nicht, es gab ja rundum Ausblick, das gefiel mir,nur merkte ich das erst als mich andere ansahen.
Auch an einen Tapetenwechsel dacht ich ,tut gut hin und wieder deshalb habe ich mich entschlossen die Mineraliensuche ein bisserl in meine Lebenszeit einzubauen und besuchte zu diesem Zweck auch eine Stelle wo Lazulith vorkommt und da ich auch Steinebilder mache passt das ganz gut und die Steine werde ich dafür selbst suchen.
Es gab auch unerfreuliches letzte Woche, der Freund einer meiner Töchter benahm sich äußerst ungustiös und verbrannte zb einige ihrer Sachen weil er sich
einbildete meine Tochter sei auf einer Party obwohl er wusste das sie bei mir ist, Er schrieb das in einer Sms und ich riet meiner Tochter nicht ohne Polizeibegleitung zu dem Haus zu gehen, das tat sie auch zu ihrer Sicherheit und nun ist ihr Freund in der Klinik, Ich war erschüttert weil ich ihn so nicht kannte, ein völlig anderer Mensch und auch für meine Tochter war das ein Schock.
Danke für eure Antworten ,da ist sehr viel nützliches und völlig logisches für mich drinn
und danke auch für eure Zeit des lesens und antwortens, alles gute euch und guten Rutsch nach 2017
lg Gertrude