Ich war an einem bestimmten Punkt meiner Vergangenheit und befand mich auf einer Tennisanlage (ich spiele seit 11 Jahren Tennis).
Dort traf ich alte Freunde und ehemalige Bekannte, mit denen ich heute weniger zu tun habe.
Ich sah negative Ereignisse, die schon mindestens 3 Jahre zurückliegen und mich damals sehr belastet haben.
Auf einmal war ich mitten im Geschehen und sah einen strahlend blauen Himmel.
Jedes mal, als ich versuchte das jeweilige negative Ereignis zu korrigieren, zogen Wolken auf.
Ließ ich dieses Ereignis einfach geschehen, blieb der Himmel weiterhin strahlend blau.
Plötzlich hörten die "Flashbacks" aber auf und ich befand mich wieder auf einem Tennisplatz mitten
in einem Tennismatch, bei dem der Himmel ebenfalls strahlend blau war.
Ich sollte dieses Match verlieren, denn die Leute riefen mir zu:"du darfst nicht gewinnen!"
Als ich aber dann versuchte das Match dennoch zu gewinnen, zogen wiederholt Wolken auf.
Ich merkte bei jedem Punkt, den ich aufholte, wie sich das Wetter verschlechterte und es zunehmend mehr regnete.
Als ich schließlich in Führung ging, fing es so heftig an zu regnen, dass der gesamte Platz
unter Wasser stand.
Die Leute riefen:"HÖR ENDLICH AUF!", was ich jedoch komplett ignorierte.
Dies führte dazu, dass ich fast auf dem Tennisplatz ertrunken wäre.
Könnte jemand für mich diesen Traum deuten?
Dieses mal hab ich echt keine Ahnung, was das Ganze bedeuten soll.
Ich bin immer noch 22 Jahre alt und werde nächstes Jahr meine Ausbildung abschließen.
Danach will ich aber wieder studieren gehen.
Im Bereich Liebe und Beziehung läuft momentan nichts, was mich jedoch aber auch nicht belastet.