Bitte entschuldigt, das ich das wichtigste vergessen habe.
Ich bin männlich und 25 Jahre alt. Aktuell bin ich flächenleiter in einem Call Center. Da mich der Job nicht mehr erfüllt hat habe ich vor kurzer Zeit gekündigt um mich woanders neu zu versuchen.
Mit Frauen läuft es bei mir leider nicht, was auch der Grund ist warum ich aktuell Single bin.
Hallo zusammen,
Ich hoffe das ihr mir einen Traum deuten könnt, da es der erste richtige klare Traum seit Wochen ist.
Was vielleicht ganz interessant ist, ich träume sonst immer in einer Kamera Perspektive.
Aber heute habe ich aus meiner eigenen Sicht geträumt.
Ich saß in einem Klassenraum und kannte alle Menschen dort, alles ehemalige Freunde und Bekannte von mir. Die Lehrerin kannte ich nicht. Ich habe etwas erzählt, es war wie poetry slam, alle fanden es gut. Doch nach einer kurzen Zeit hörte mir keiner mehr zu und alle redeten wild durcheinander. Ich zog eine Schachtel Zigaretten aus meiner Tasche doch konnte nicht rauchen da sie voller Vogelkot waren.
Neue Szene : ich bin auf meiner Arbeit, es sieht nicht aus wie im wahren Leben aber ich merke das ich auf der Arbeit bin.ich verkünde den Leuten das ich den Job gekündigt habe (habe ich wirklich ). Ein Mädchen das ich nicht kenne ist sehr traurig darüber und nimmt mich in den arn und weint.
Ich bekomme Zahnschmerzen und muss zum Zahnarzt, dieser will mein Zahnfleisch nähen, das tat wirklich weh...
Erneuter Szenenwechsel:ich bin mit meinen Motorrad unterwegs und halte an um jemanden mitzunehmen. Wir stürzen eine Brücke runter. Der Fall dauert ewig, ist aber beruhigent und sanft.
Ich fahre dann nach hause und dann sehe ich ein Mädchen (im realen Leben würde ich gerne mehr zeit mit ihr verbringen, ich empfinde mehr als nur Freundschaft für sie, was sie nicht weiß ) sie hat eine Frau im arm und tröstet sie weil sie weint. Ich beobachte sie und wünschte sie würde mich sehen. Während ich ihr nachstelle schleiche ich an Bäumen (Buchen) vorbei und sehe 2 Mäuse an meinen Füßen.
Plötzlich befinde ich mich in einem fremden Raum mit vielen Kollegen, ich weiß das ich hier schlafen soll. Dann klopft es, das Mädchen ist da und will mich sprechen. Wir setzen uns, wir sind beide halbnackt und berühren uns, ich spüre ihren warmen Körper. Sie sagt : Machen wir uns nichts vor wir wollen uns beide näher kennenlernen und wir wollen beide mehr, aber wir machen uns wirklich lächerlich vor den Leuten.
Ich sage nichts und gucke nach unten....
Ich bedanke mich bereits im Vorfeld für alle Antworten und Deutungen