zunächst möchte ich einige Sachen klarstellen, bevor ich meine Geschichte mit euch teile.
Ich habe mich noch nie in so einem Forum angemeldet. Das einfach aus dem Grund, weil ich noch NIE so einen Traum wie heute Nacht hatte. Ich weiß echt nicht mehr weiter..
Nach kurzer Recherche und nach dem Überfliegen ähnlicher Threads hier hoffe ich, dass ihr Experten mir weiterhelfen könnt.
Also, seit ca 10.30 Uhr versuche ich immer wieder die Puzzlestücke aus dem Traum zusammen zu setzen, was aber wie ihr alle wisst als untrainierte Person schwer bis unmöglich ist, was mich gerade mehr wurmt als ein Splitter den man nicht rauskriegt. Ich beschreibe mal so gut es geht..
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Paderborn und arbeite im IT Bereich ebenda. Seit 2009 führe ich auch eine glückliche Beziehung mit meiner Freundin, die ich seit der Oberstufe kenne. Darum wundert mich der Traum auch so sehr, weil ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe mit der Person aus dem Traum.
Es ging so los; ich war in der Innenstadt und es war am regnen. Uhrzeit müsste früher Nachmittag gewesen sein. Aufgrund des Regens habe ich mir gedacht, ich kaufe mir einen Snack und warte den Schauer ab unter einer Art Kaufhausmarkise. Als ich da so in Gedanken versunken stand und aufgegessen hatte, schüttelte ich meine Hände ab (schwer zu beschreiben - so wie wenn man Krümel von seinen Händen entfernt) und exakt in dem Moment stellt sie sich zu mir; durchnässt aber extrem sympathisch. Sie bleibt wortlos neben mir stehen, lächelt mich an und "äfft" humorvoll meine "Händereibtechnik" nach. Spätestens da hatte sie mich bereits. Sie sagte mir ihren Namen, an den ich mich natürl. nicht erinnere

Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch den immensen Wunsch, am Traum anzuknüpfen, was auch manchmal klappt. Ich habe mich umgedreht und bin prompt wieder eingeschlafen und bin ZUM GLÜCK im selben Strang angeknüpft. Jedoch war das Wachwerden wie eine Art Zeitreise, denn im Traum waren nach meinem Gefühl schon 2-4 Tage vorbei. Aber mit dem Wissen des Namens habe ich sie sofort bei Facebook gesucht und gefunden!! Ich habe ihr sofort geschrieben und seit da haben wir täglich geschrieben - es war schon sehr seltsam wenn man bedenkt, dass im Traum gefühlt 1 Woche vergangen ist, während ich ja nur 6h geschlafen habe. Ich habe 110% ihr Gesicht MEHRMALS sowohl bei Facebook, als auch bei Whatsapp gesehen. Wir haben telefoniert und geschrieben. Und das war garantiert mehr als Freundschaft. Es war irgendwie magisch, so als ob sie von einer höheren Intentität geschickt wurde zu mir (so lächerlich sich das anhört). Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass sie aus Bayern kam/kommt.
Viele Leute hier haben ja bereit gesagt, dass man im Traum nur Leute sieht, die auch wirklich existieren. Also habe ich mir nichts zusammengebildet können, richtig?
Mir stellen sich unendliche Fragen.. wieso gerade JETZT dieser Traum? Wieso war sie so cool und hübsch und sexy, quasi genau mein Typ? Ich bin glücklich mit meiner Freundin trotz einiger negativer Aspekte (die hat jeder oder?), aber dennoch hatte ich im Traum gar kein schlechtes Gewissen, hinter dem Rücken von ihr mit dem Mädchn aus Bayern regen Kontakt zu pflegen. In Wieklichkeit habe ich mich nach ihr verzehrt (sexuell) und sie hat auch deutliche Anspielungen gemacht. Jeden Tag bei jedem Gespräch.
Mir fehlen sooo viele Details. Ich hatte ihr Gesicht so gut vor Augen, hatte ihren Wohnort und war gerade so naiv und habe nach Mädchen bei Facebook aus Bayern gesucht um sie ggf. zu finden - mit dem Gedanken (stell dir vor sie hatte exakt denselben Traum und sucht mich gerade auch) - schwer zu erklären. Es hat einfach alles gepasst; so als ob sie meine Sehnsüchte voraussehen konnte und immer wusste, was sie sagen sollte. Andersherum genauso.. sie hat immer so "verliebt" geguckt wenn wir geskyped haben o.ä.
Lange Rede kurzer Sinn; ich bin hin und her geschmissen. Ich weiß echt nicht, weil mir diese Geschichte nicht aus dem Kopf geht. Wie jeder andere hatte ich dutzende Träume, aber das war eine Ausnahme. Es war so real!!
Liebe Grüße