hose

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

hose

Beitragvon Milli » 03.12.2016, 15:11

Hallo,

Ich traf eine fußballkollegin (spiele allerdings erst seit kurzem)
Und diese sagte, was hast denn du eine Hose an.sowas kann man doch nicht wo anders tragen

Im ersten Moment war mir nicht bewusst welche Hose ich an hatte.
Zuhause habe ich nämlich oft alte Hosen an.

Aber auf den ersten Blick war es eine neue Hose von mir..
AIF den zweiten Blick sah ich dass diese zwei farbig war..schwarz braun..
Aber ich konnte mich noch so anstrengen ich erkannte nicht bzw sah mich nicht im ganzen ob die Hose stylisch oder verwaschen Bzw. Unmöglich aussah.

Lg
Milli
Traumolog(e/in)

Re: hose

Beitragvon Trigital » 04.12.2016, 04:50

Hallo Mili,
ja. Politisch habe ich dazu nichts zu sagen.
Aber seelisch betrachtet bedeutet die Veränderung von Schwarz zu braun eine Verbesserung. Das heißt, das Fussballern tut dir gut.
Ich denke aber, dass du drauf achten solltest, wann es nicht mehr das Richtige für dich sein sollte, wenn denn der Punkt kommen sollte. Weil manche Dinge sind ein Stück weit hilfreich, aber sind doch nicht für die Ewigkeit gemacht. Aber es zeigt auch an, dass der Weg von Schwarz zu Weiß ein langer sein muß. Dann müsste das Fussballern auch längerfristig eine gute Freizeitgeschäftigung für dich sein und für deine Ausgeglichenheit sorgen.
Ich denke es ist wichtig, dass mit der Hose und den Farben. Weil obwohl du weitere Überlegungen gemacht hat, sagte dein UB Nein!. Das was ich dir zeige, das sollst du sehen. Und kein Firlefanzzeug. Also jetzt nicht. Jetzt geht es um etwas anderes, wie das, wonach du sonst entscheidest.
Und deshalb wäre es ganz gut, wenn noch mehr Leute schreiben würden, was das mit der Hose auf sich haben könnte. Damit du für dich in Zukunft besser sehen kannst, was es sein könnte, was dahinter steckt.
Ich glaub die Hosen stehen für was ganz bestimmtes. Als stecke eine Botschaft drin. Als dürfe man wo anders nicht zeigen, dass man bei Schwarz also auf Null steht und gerade anfängt braun zu werden. Weil wo anders muß man so tun als wäre man der Checker, um beim Gegner Eindruck zu schinden und so zeug. Aber nein. Du bist vielleicht ehrlich und sagst, dass du schwarz bist und eben gerade anfängst braun zu werden.
vielleicht solltest du bei den Auswärtsspielen mehr zu Hause bleiben?
Das glaube ich wiederum nicht.
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)

Re: hose

Beitragvon Dichterseele » 06.12.2016, 02:57

Die Hose könnte das Bauchgefühl darstellen, da Du sie nicht siehst, Deine unbewusste Einstellung.
Du bist neu im Fußballclub - vielleicht gefällt den Mitspielerinnen was an Deiner Art nicht, ohne dass Du es bemerkst?
Gemeint sind damit keine Äußerlichkeiten...!
Hast Du ne düstere Art? Bist Du ständig traurig, gehemmt...?
Überleg es Dir und sprich auch mal Deine Sportskameradinnen drauf an.
Dichterseele
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen