hatte vor einigen Tagen hintereinander 2 Träume. Glaube es war Mi und Do.
Im ersten Traum ging es um eine Unterschriftenliste.
Ich befand mich in einem mir unbekannten Raum mit einem kleinen Tisch, dahinter erstreckte sich ein weiterer Raum der auf eine Terrasse führte.
Ich erinnere mich daran, dass die Fensterrahmen schön verziert waren. An den Fenster hingen lange weiße Vorhänge, die sich leicht im dezenten Luftzug wiegten.
In dem Raum in dem ich stehe ist es eher karg eingerichtet. Mein direkter Blick fällt auf diesen kleinen Tisch auf dem ein Papier liegt.
Ein älterer Herr mit hellem Schal und grauen Hut kommt herein, er blickt mich freundlich an.. sein Blick schaut auf die Liste. Er lächelt, nimmt Hut vom Kopf und beugt sich über das Papier.
Ich trete näher heran und sehe, dass sich auf dem Papier Unterschriften befinden die untereinander geschrieben sind.
Mir fällt auf, dass die Unterschriften eher in kalligrafischer Schrift gehalten sind und dass alle Unterschreiber die Initialen A und P haben.
Die beiden letzten Namen auf der Liste lautet: A. Prill und dann:
.........................................................Antonius Prillmann
Der zweite Traum:
Ich schreibe gerade Tagebuch.. inmitten des Schreibens habe ich die Idee, dass ich ab jetzt authentisch sein möchte.
Dies möchte ich aber nicht mitten auf der Textseite notieren, deshalb entschließe ich mich, es relativ weit hinten ins Buch zu schreiben. Als ich es dort notiere sehe ich die Seitenzahl 286 und denke, dass die aktuell beschriebene Seitenzahl im Abzug genau 200 ergibt. Als ich nachschaue, sehe ich dass es aber die 56 ist. Somit wäre die Differenz 230.
Inmitten des Gedankengangs höre ich die Zahl sieben.
ENDE
Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen

LG
Livia