Hallo ArgoHayr,
ich bin hier seit langem eigentlich nur stille Mitleserin, aber ich dachte mir ich melde mich hier mal an um dir zu antworten weil mir dieses Thema aus verschiedenen Gründen sehr ernst erscheint. Zum einen weil du einen Traum über deine Exekution träumst und das auch noch jede Nacht seit drei Monaten. Das ist also schon mal ein Zeichen, dass dein Seelenleben stark im Ungleichgewicht ist und dein Unterbewusstsein dir das signalisieren will. Träume über die eigene Todesstrafe gehören mit zu den seltensten Träumen. Sie stellen symbolisch für gewöhnlich dar, dass ein Teil von dir gestorben ist (in diesem Falle symbolisiert es den Tod deiner Empathie welche anscheinend in deiner Kindheit stattfand, also in der Prägephase). Die Giftspritze ist hier ein Symbol für zwei Dinge. Zum einen Zerstörung der Seele und zum anderen sexuelle Probleme (in deinem Fall wohl eine Obsession mit Frauen; "Furchtliebe" und unterdrückte Triebe).
Du hast deinen Gefühlszustand beschrieben als du die Spritze verabreicht bekamst. Du hast geschrieben, dass du dich einerseits ruhig gefühlt hast und auf der anderen Seite Panik hattest. Das könnte vielleicht ein Hinweis auf suizidale Gedanken sein. Du findest deinen Tod einerseits erlösend weil du dich nicht mehr mit dem Leben herumschlagen musst, aber auf der anderen Seite bereitet es dir auch Schmerzen weil du dein Leben gerne genossen hättest wie andere auch.
Da ich aber auch an Reinkarnationen glaube, kann dieser Traum auch eine Erinnerung aus einem früheren Leben (möglicherweise in einem US Staat) sein. Ein Traum der sich seit einem Viertel Jahr wiederholt kommt nicht von irgendwo. Falls es also ein sogenannter Regressionstraum war, dann warst du wohl im vorherigen Leben ein Schwerstverbrecher. Da viele Leute im Saal weinten und wütend auf dich waren (wahrscheinlich Angehörige mehrerer Opfer), du die Todesstrafe bekommen hast und kein Mitleid gespürt hast, könnte man interpretieren, dass du Mehrfachmörder warst.
Bitte nimm diese Info jetzt nicht allzu ernst, es KÖNNTE sein, muss aber nicht. Was übrigens früher war ist auch nicht wichtig, denn wichtig ist nur dein jetziges Leben. Möglicherweise hat dir das Schicksal die Möglichkeit gegeben etwas zu ändern und dich seelisch weiterzuentwickeln.
Hass auf den Mann im weißen Kittel
Ich glaube der Mann im weißen Kittel ist dein höheres Bewusstsein das von dir enttäuscht ist.
Weiters wollte ich versuchen einen Weg zu finden um aus der Einrichtung zu fliehen.
Du willst der Verantwortung die Gefühle mit sich bringen fliehen. Zärtliche Gefühle sind dir wahrscheinlich so fremd, dass du sie als eine einengende Einrichtung, als ein Gefängnis siehst. Deswegen willst du fliehen.
Als ich im sterben lag wusste ich intuitiv irgendwie, dass ich bei meiner Reinkarnation im nächsten Leben den selben Unsinn machen der mich in den Todestrakt bringt. Ich hatte das Gefühl, dass ich in all meinen früheren Leben immer und immer wieder das gleiche gemacht hatte und ich immer durch die Hände des Staates gestorben bin.
Ein Ratschlag deines Unterbewusstseins dein Leben mitfühlender und wärmer zu gestalten. Du wirkst im echten Leben auf andere wahrscheinlich wie im Traum: distanziert und kalt.
Es will dir klar machen, dass du nicht nur etwas verpasst, sondern innerlich immer mehr einfrierst.
viele Menschen im Gerichtssaal anwesend waren und Freudentränen vergoßen, als der Richter mein Todesurteil aussprach. Das letzte was ich hörte war der Mann im Kittel der zu seiner Assistentin sagte "endlich ist die Bestie Vergangenheit".
"Bestie" bezieht sich wahrscheinlich auf deine niederen Triebe die deine Persönlichkeit stark dominieren. Du hast in deinem letzten Beitrag geschrieben, dass du als Kind deine Machtgelüste durch "gewisse Taten" befriedigt hast. Das könnte Sadismus sein und darauf bezieht sich möglicherweise der Begriff "Bestie". Als der Mann im Kittel (dein höheres Selbst) zur Assistentin (Frau) sagte, dass die "Bestie endlich Vergangenheit" ist, ist damit vielleicht gemeint, dass du diesen niederen Trieb bald loswirst und lernst was Liebe ist. Ich glaube das ist deine Erlösung, die Hinrichtung deines inneren Dämonen und die Geburt eines Engels.
Ich wache bei diesem Traum immer um 0 Uhr schweißgebadet auf.
Ein möglicher Wendepunkt.
Die Flüßigkeit war pechschwarz und dünnflüssig.
Ursprünglich war die schwarze Farbe den weiblichen Mysterien verbunden, da alles Leben aus der Dunkelheit entspringt. Beim Vordringen des Patriarchats wurde das Schwarze jedoch dämonisiert und das den Geist symbolisierende Weiße verherrlicht. Tritt im Traum etwas schwarzes auf dass in dich hineingelangt, dann verweist das unter anderem auf die Ablehnung deiner weiblichen Seite. Du hast Angst vor warmen, zärtlichen Gefühlen, sehnst dich aber auf der anderen Seite danach.
Dieses Traum-Ich kommt mir dämonisch und "primitiv" vor (primitiv nicht im Sinne von dumm, sondern eher niederer Trieb).
Ach siehe da, du hast dir einen wichtigen Teil des Traumes selbst beantwortet und es selbst nicht gemerkt
Dir scheint es stark an Selbstreflektion zu mangeln, deshalb erkennst du einfache Zusammenhänge über dich selbst nicht. Ändern kannst du das indem du deine Empfindsamkeit steigerst.
insbesondere meine Mutter (ich versuchte immer ihr zu gefallen)
Das äußert sich heute bei dir als junger Mann dadurch, dass du nun zwanghaft versuchst Frauen die du anziehend findest zu gefallen. Du konntest deiner Mutter nie gefallen, nun versuchst du anderen Frauen zu gefallen. Almuth hat recht, du projizierst deine Mutter (zumindest Teile ihres Selbst) auf andere Frauen. Das ist aber schädlich für dich weil du dich so an keine Frau binden kannst.
Ich habe trotz meiner Mutter mit dem weiblichen Geschlecht immer Zärtlichkeit, Liebe und Wärme assoziiert weil Frauen auf mich immer so einen liebevollen Eindruck machten.
Das halte ich für etwas gutes, weil es das weibliche Element tatsächlich repräsentiert und du es schätzt.
Von den Jungs aber habe ich mich ironischerweise immer bedroht gefühlt (obwohl es objektiv nicht so war[...]
Du sahst in deinen Kumpels eine unterschwellige Gefahr weil sie "deine Weiblein klauen" konnten. Oder anders ausgedrückt: deine Geschlechtsgenossen hätten dir deinen beständigen Zufluss an weiblicher Stimulation wegnehmen können. Vielleicht hast du in den anderen Jungs aber auch deinen "feigen Vater" gesehen. Diese Angst hat sich bei dir aber gelegt.
Als sich meine Sexualität dann irgendwann entwickelte, fing ich an zwanghaft fast den ganzen Tag lang daran zu denken mit Frauen...ihr wisst schon.
Hypersexualität.
da schon so einige gesagt haben, dass ich attraktiv wirke
Du hast möglicherweise histrionische Persönlichkeitszüge. Histrioniker sind in der Psychologie bekannt dafür auf das andere Geschlecht anziehend und charmant zu wirken.
(was leider bei einigen meiner Klassenkameraden Missgunst ausgelöst hat).
Ganz normale Reaktion. Eifersucht ist ein naturgegebener biologischer Mechanismus, damit die Anzahl der Geschlechter mehr oder weniger gleichmäßig verteilt wird
In meinen Fantasien habe ich mir auch immer vorgestellt sie alle für mich zu haben
Bis du irgendwann gemerkt hast, dass du sie nicht besitzen und dominieren kannst.
verlegen und nervös wegschaue und sie sich denkt "er mag mich nicht"
Hierauf kannst du dein Fundament aufbauen. Wieso? Ganz einfach. Die Tatsache, dass du dir darüber Gedanken gemacht hat wie sie sich bei einer Reaktion von dir fühlen wird, beweist ganz eindeutig, dass du mitfühlend sein kannst. Stell dir das doch mal so vor: du willst ihnen doch gefallen, nicht wahr? Wenn dich beim nächsten Mal eine Frau anlächelt, dann lächle zurück damit sie sich bestätigt fühlt. Stell dir vor du kannst dafür sorgen, dass es ihr besser geht. Wenn das mal keine Motivation ist.
Ich habe mal mein Verhalten beobachtet
Hör damit ja nicht auf! Du wachst gerade auf, also schlaf nicht wieder ein.
finde diesen ambivalenten näherkommen-zurückziehen-Mechanismus irritierend.
Bindungsstörung.
P.S.: ich rate dir erst einmal dein Seelenleben in's Gleichgewicht zu bringen. Fang im jetzigen Zustand keine Beziehung an (falls du es vorhast). Dafür sind deine Emotionen und Triebe zu roh und Frauen könnte so etwas Angst machen. AllRose hat es gut ausgedrückt: "brutal kraftvollen Phallus fuerchten der die schwache bis zum Anus aufreisst". Dein Trieb wird die Frau völlig überwältigen. Wenn du magst kannst du ja deine zukünftigen Träume wo du denkst, dass sie etwas über dich verraten hier mit uns teilen und wir helfen dir bei der Deutung. Ich wünsche dir alles Gute...