Hallo!
Ich hatte heute einen sehr merkwürdigen Traum! Eigentlich denke ich über meine Träume nicht sehr viel nach, wenn ich sie mir überhaupt merke. Aber dieser geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich konnte viel über Schlangenträume finden aber anfangen kann ich damit nichts. Vielleicht kann mir hier jemand seine Meinung dazu sagen.
Ich bin weiblich und 35 Jahre. Mein Lebensstil? Im Moment sehr kompliziert es kurz zu fassen. Aber sehr durcheinander!
Ich kann ihn von Anfang an nicht erzählen, denn da habe ich Lücken. Ich selbst war die Schlange, wie ich aussah wusste ich nicht aber relativ gross. Farbe ist unbekannt. Zwei männliche unbekannte Personen, vermute Vater Sohn, brachten mich in einen Keller um mich von der Aussenwelt zu verstecken und mich zu schützen. Dieser Keller war ein Abteil meines Kellers, genauergenommen die Waschküche. Es gingen sehr enge Treppen nach unten die voll waren mit Spinnweben. Im Normalfall wäre ich da keinen cm vorwärts gekommen, da mich Spinnen und ihre Netze davon abhalten würden, da mein Eckel sehr sehr gross ist. Ich dachte mir aber, ich bin ja eine Schlange und bin da als dieses "Wesen" durch. Im Keller stand ein Fernseher und eine Couch. Die zwei männlichen Typen sassen auf der Couch um noch kurz bei mir zu bleiben. Nahmen aber nach kurzer Zeit abschied und danach war der Traum aus.
Ich hoffe ich konnte den etwas erklären. Die Beiträge, die ich gefunden habe über Schlangen, waren immer Begegnungenaber nicht das jemand die Schlange selbst ist.
Würde mich sehr freuen, wenn es Meinungen dazu gibt. Danke schon im Voraus