Hallo liebes Forum
Ich hatte letzte Nacht wieder einen Traum der wieder sehr verwirrend auf mich wirkte. Ich wäre sehr froh und dankbar über eine Deutung dieses Traumes.
Ich bin Männlich und 27 Jahre alt
Meine Gedanken und Gefühle sind meistens gleich, da ich immer auf der Suche nach neuen Ideen bin um die Probleme zu lösen um meinem Ziel etwas näher zukommen.
Nun mein Traum begann auf einer Klassenzusammenkunft welches ich mit meiner Frau besuchte und erstaunlicherweise unsere zwei Kinder (Sohn 7 - Tochter 2.5) sowie unseren beiden Neffen dabei waren.
Von der Feier habe ich nicht viel geträumt nur, dass es auf einmal sehr früh am Morgen geschätzt ca. 07.00 Uhr war und wir bemerkten die Kinder sollten schon lange im Bett sein. So ging meine Frau mit unserer Tochter sowie die Neffen nach Hause.
Mein Sohn war noch bei mir als meine Frau ging und da sah ich einen sehr guten Freund von mir der zu uns lief da wir draussen standen - der auch zur Klassenzusammenkunftkommen wollte aber dem ich mitgeteilt hatte es wäre sehr schon vorbei.
Also stieg mein Sohn und ich ins Auto rein und irgendwie war der Hausabwart auch im Auto. Nun als ich losfahren wollte sah ich links nebens uns ein Spaceshuttle mit den Treibstofftanks seitlich hoch fliegen was sehr fasizinierend auf mich wirkte. Das Spaceshuttle flog aber nicht gewohnt gerade aus 90° sondern in einem Winkel von ca. 60°.
Das komische war es war relativ sehr nahe höchste 100-200m. Kurz danach stürzte es auf die Gleise ebenfalls ca. 100 m weit weg. Zuerst wollte ich nachschauen und habe dann gesagt wir müssen gehen es könnte explodieren. Der Boden fing schon feuer unter dem Auto. Ich konnte nur einmal kurz wenden und dann war oberhalb ein Ufo das auf uns Schoss. Ich hab meinen Sohn in die Arme genommen und bin aus dem Autogesprungen. Wir haben uns dann unter einer Mauer versteckte bei der Schule welches ganz nahe beim Saal war wo wir die Klassenzusammenkunft hatten.
Als das Ufo weg war, kam ein Helikopter der eigtl. alle die dieses Spektakel gesehen haben erschossen hatt (Im Traum wusste ich das es der Staat war der nicht wollte das wir das wissen was wir gesehen haben). Es flog die ganze zeit über uns bis es auf einmal ganz tief flog als würde es landen - so haben wir uns (Sohn und ich) hinter einer Satelitenschüssel versteckt welche ich sehr festhalten musste damit diese nicht weg fliegt und der Helikopter uns sehen könnte. Mein Sohn dachte er müsste seine Hände rausstrecken aus der Satelitenschüssel um Peace zu machen - worauf ich ihm erklärte das sie uns töten möchten.
Wir warteten eine Weile bis der Helikopter so weit weg flog das wir Ihn nicht mehr sehen konnten. Danach stiegen wir in ein anderes Auto und wollten heimlich nach Hause fahren. Plötztlich war der Helikopter wieder hinter uns und ich hab meinem Sohn erklärt er solle sich nicht auffällig verhalten, denn sie wissen nicht das wir dort waren. Kurz vor einem Tunnel schoss der Heli auf uns. Ich nahm mein Sohn wieder in die Arme sprang unaufällig aus dem Auto so das der Heli uns nicht sehen konnte und denken musste das wir Tod wären. Bin danach auch aufgestanden.
Leider kann ich mir nicht genau erklären was dieser Traum bedeuten soll.
Wäre wirklich sehr darüber dankbar um ein paar Feedbacks zu erhalten.
Vielen liebend Dank und ein schönes Wochenende.
Grüsse Psyco