Hallo, ich hatte letzte Nacht zwei Träume der Erste war dem Zweiten sehr ähnlich: Kann mir wer was dazu sagen?
um 5 Uhr morgens wurde ich aus dem Schlaf gerissen und hatte gefühlt, gerade einem Traum entrissen geworden zu sein:
Ich war in meinem Zimmer/Haus/irgendwo oben 1. Stock meine Mutter, ein Mann mit dem ich scherzte, albere Spaß habe(den ich aber real nicht kenne) war mit dabei. Auf einmal kommt mein Ex Partner (bin jetzt das 8. Jahre getrennt) und packt wie selbstverständlich seinen Koffer, Kofferinhalt: seine schönsten Anzüge (Pilotenanzüge) schön gefaltet und sehr sehr ordentlich hinein gelegt.
2. Traum als ich dann um halb sieben wach werde:
Die Mutter meines Ex-Partners, mein Ex Partner und ich stehen in seinem Büro und er beginnt auf einmal seinen Koffer zu packen. Alles schön ordentlich sehr ordentlich, diesmal Businessanzüge hier sind auch Krawatten (rot) dabei. Als ich das sehe sagt seine Mutter was tut sie schon wieder hier,... ich drehe mich um und gehe bei der Türe steht mein Ex hinter mir und legt den Arm irgendwie wohlwollend schützend, verabschiedend um mich dann ist der Traum aus.
Ich bitte um Rückmeldung dazu:-) und bedanke mich gern bereits jetzt dafür!!
Info über mich im allgemeinen:
An die Gefühle vom Vortag kann ich mich nicht erinnern.
Ich bin 48 Jahre weiblich, meinen Ex - welcher mir im Traum erschienen ist liebe ich immer noch, wir verstehen uns sehr gut, wir sind beide in anderen Beziehungen, treffen uns aber immer wieder weil wir diverse geschäftliche Überschneidungen haben und was gerade seit fast 10 Monaten Thema ist das ich "mein Haus" (welches nur emotional mir und rein rechtlich ihm gehört ) zurückhaben will, er lebt drinnen. Bei unseren Treffen sprechen wir sehr offen und achtsam darüber wie es möglich wäre diese Situation zu klären,.... Innerlich weiß er auch das er energetisch gesehen in meinem Haus lebt. Wir hatten es 2003 gebaut, ich habe alles geregelt, entschieden, habe mich um fast alles gekümmert, zu 90% eben weil ich das Haus wollte und es ihm egal war. 2008 haben wir uns etwas unschön getrennt. ich konnte mir das Haus damals nicht leisten, heute schon. aber ich schaffe es nicht mir ein zu Hause zu schaffen,... ich liebe diese Haus unendlich, ich denke auch so wir ich immer noch meinen Ex liebe,..
Dieses Haus war in meinem bisherigen Leben das einzige zu Hause in dem ich mich zu Hause und geborgen fühlte, seit der Trennung bin ich auch nie mehr irgendwie wo angekommen.
meine Lebenssituation im Allgemeinen ist gerade eine abschienehmende Phase in mein Leben getreten. Mein Sohn 25 Jahre (der Mensch mit dem ich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe,...) geht überraschend Anfang Jan nach Australien. Das tut mir sehr weh und ist auch schlimm für mich weil er das einzige Familienmitglied ist der mit mir in Deutschland lebt, ich selber komme aus Österreich. Jetzt bin ich dann alleine,...
Gerade bin ich auch dabei in meinem Heimatort ein Haus zu kaufen,... altersvorsorge,...die letzten Tage dachte ich sogar mal daran zurück in meine Heimat zu gehen,...
Das Gefühl beim Traum, wie auch im Leben wenn ich in der Nähe meines Ex Partners bin ist angenehm, warm, angekommen, ehrlich
bis auf den Moment als ich erwachte: ich fühlte mich herausgerissen.
es war ein ganz neuer Traum, noch nie derart geträumt,...
zu Punkt4 Was war elementar im Traum:
der Koffer und wie fein säuberlich dieser eingepackt wurde, überdurchschnittlich fein, und die Anzüge, die Natürlichkeit die vorherrschte bei der Begegnung mit meinem EX es war als wären wir zusammen,..
ich weis nicht warum aber der Traum erinnert mich an heimkommen,...
Ich hoffe das reicht soweit?!