Guten Morgen, ich bin neu hier in dem Forum und poste mal meinen Traum von letzter Nacht, da er mich wirklich sehr mitnimmt und ich immer noch unglaublich Angst habe.
Also ich war auf Facebook und habe das Profil von einer fremden Frau angeschaut, weil sie irgendetwas kommentiert hatte und ich wollte wissen, wer sie ist. Habe mich dann durch ihre Bilder geklickt und auf einmal kam ein Bild, das aussah wie eine sehr alte Fotographie in Sepia. Es war ein Raum, der aussah wie eine Umkleidekabine und auf der linken Seite waren zwei kleine Mädchen (ca. 3-4 Jahre alt) mit unglaublich schwarzen Haaren. Sie saßen bzw. standen auf der Bank und sahen aus wie beste Freundinnen oder Schwester. Hinter diesen Mädchen schwebte eine große Frau über dem Boden.
Ich bekomme sofort wieder Gänsehaut wenn ich daran denke.
Diese Frau war ein Geist und ich wusste, dass sie Tänzerin war. Sie hatte ein langes weißes Gewand an, aber sah trotzdem irgendwie anmutig darin aus. Ihr Gesicht konnte ich zu keinem Zeitpunkt sehen, aber ich bin mir sicher, dass sie sehr hübsch gewesen sein muss. Aber sie wirkte nicht bedrohlich und ich weiß, dass die Mädchen auf dem Foto sie nicht wahrgenommen haben. Insgesamt hat die Situation auf dem Foto friedlich auf mich gewirkt.
Habe mich dann zum nächsten Foto weitergeklickt und da war wieder genau der gleiche Raum aus genau der gleichen Perspektive fotographiert, nur standen die Mädchen diesmal auf der rechten Seite an einem Waschbecken. Sie wollten gleich zum Ballettunterricht gehen. Der Geist war auch an einer anderen Stelle im Raum. Ich fand das ganze merkwürdig, aber habe mir nichts weiter dabei gedacht, sondern wieder ein Foto weitergeklickt.
Dann wollte ich aber doch noch einmal die beiden Fotos betrachten, aber sie waren nicht mehr da. Ich habe mich hastig durch die Fotos geklickt, hatte richtig Panik, aber konnte sie einfach nicht mehr finden.
Dann bin ich aufgewacht mit dem Gefühl keine Luft zu bekommen und dachte mir "Jetzt habe ich den Geist befreit" ... schließlich bin ich wieder eingeschlafen und der Traum ging weiter:
Ich habe gespürt, dass die Tänzerin immer bei mir ist. Sie wirkte dabei aber überhaupt nicht bedrohlich, sondern war eben einfach nur immer da, egal wohin ich ging und hielt dabei aber genug Abstand, sodass ich mich nicht von ihr bedrängt fühlte.
Trotzdem bin ich mit der Frau, der die Facebook-Seite in Kontakt getreten wegen dem Geist.
Sie hat mir auch gesagt, dass ich den Geist jetzt freigelassen habe, dass sie sie vorher belästigt hat, und dass er der Teufel ist. Sie hat gesagt, jetzt kann mir niemand mehr helfen, hat explizit auch meinen Freund genannt und meinte immer wieder, das ist der Teufel. Sie hat mir richtige Angst gemacht und den Geist komischerweise als Mann wahrgenommen und nicht wie ich als Frau.
Ab hier sind die Erinnerungen ziemlich durcheinander, aber ich weiß noch, dass ich mit der Frau von Facebook am Rand von dem kleinen Wald entlanggelaufen bin, der in der Nähe meiner Hochschule ist. Weit entfernt auf einer Bank haben wir den Geist gesehen. Ich war hin und hergerissen zwischen dem was mir gesagt wurde (Das ist der Teufel, niemand kann mir mehr helfen, er wird mich fertig machen) und dass ich auf der anderen Seite ja vorher nur den Geist der Tänzerin wahrgenommen hatte.
Dann bin ich aufgewacht und es wurde richtig gruselig.
Ich verspürte pure Angst, so starke Angst habe ich selten empfunden. Ich lag auf dem Rücken, obwohl ich sonst wirklich nie auf dem Rücken liege und habe mich nicht getraut, mich zu bewegen. Ich habe den Geist dieses Wesens über mir gespürt und war mir sicher, zwei Hände auf meinen Rippen zu spüren. Die Berührung war schon fest, als würde es zwischen meine Rippen krallen, aber trotzdem irgendwie sanft.. So lag ich gefühlte fünf Minuten da und fühlte mich unendlich beklemmt, bis ich es wagte meinen Kopf etwas zur Seite zu drehen.
Dann ist mein Freund aufgewacht, aber ich habe mich immer noch nicht getraut etwas zu sagen oder ihn zu berühren, weil ich Angst hatte, dass dieses Wesen dann böse wird. Denn mir wurde ja gesagt, dass mir niemand helfen kann, auch er nicht.
Er ist dann auf Toilette gegangen und ich habe mich weg von der Tür gedreht. Da hatte ich wieder das starke Gefühl, der Geist steht eindeutig hinter mir, schaut mich an, beobachtet jede meiner Bewegungen und ich darf niemandem verraten dass er da wird, weil er sonst sauer auf mich wird. Ich war zu dem Zeitpunkt schon ca. 20-30 Minuten wach. Mein Freund kam dann vom Bad zurück und ich habe ihm zugeflüstert, damit der Geist mich nicht hört. Mein Freund kam zu mir und ich habe ihn panisch und flüsternd gefragt ob da etwas hinter mir ist.
Er hat natürlich nichts verstanden, hat gesagt, Nein, da ist nichts was soll dort sein. Ich bin dann in Tränen ausgebrochen, Richtig ausgebrochen mein ganzes Gesicht war nass weil ich solche Angst hatte und mir sicher war, dass der Geist dort war und es hat ziemlich lange gedauert, bis mein Freund mich wieder beruhigen konnte.
Er ist jetzt zur Arbeit gegangen und ich habe immer noch das Gefühl, dass hier jemand wäre ... dieser Geist, aber habe keine Angst mehr vor ihm, sondern frage mich einfach nur was sie von mir will und hoffe, dass dieses Gefühl und die Schreckhaftigkeit bald aufhört.
Jetzt noch zu meiner Situation: Ich bin weiblich, 22 Jahre alt, wohne mit meinem Freund zusammen. Mit ihm läuft es mal gut, mal schlecht, zur Zeit eher schlechter aber ich denke nicht dass wir uns bald trennen werden.
Ich habe vor einem Monat mein Studium begonnen und bin zufrieden damit.
Ansonsten bin ich psychisch im Moment ziemlich labil, leide an einer Essstörung die ich aber im Moment versuche zu bekämpfen.
Ich war nie Ballerina oder Tänzerin und hatte sonst auch noch nie Begegnungen mit Geistern/höheren Wesen etc.
Habe auch schon an Schlafparalyse gedacht, aber ich denke nicht dass dann dieses Gefühl der Angst und das Gefühl, dass da jemand hinter mir ist und mir in den Nacken atmet so lange anhält?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und schon mal vielen Dank im Voraus.